NEWS
[Verkaufe] Diverse HUE/Zigbee/Innogy/AVM/Xiaomi Geräte
-
Update:
Verkaufte Geräte entfernt.Hallo zusammen,
die Liste könnte etwas länger werden, da ich doch einiges abzugeben habe...
Falls mehrere Geräte abgenommen werden, lässt sich über den Preis verhandeln.
Alle angegeben Teile sind komplett funktionsfähig.Bei Interesse am besten per PM oder per Mail (chrmar@gmx.net).
Auf Anfragen versuche ich schnellstmöglich zu reagieren, berufsbedingt kann eine Antwort aber schon mal bis abends dauern.Hersteller "AVM" Model "Fritz.Box 7590" Anzahl 1 *Preis pro Stück 100 € Versand "Ja per DHL" ----------------- --- Beschreibung "Fritz.Box 7590 - schwarze Version mit 1&1 Label. Firmware müsste auf 7.x sein. Bin umgestiegen auf PFSense. Original Verpackung vorhanden." Hersteller "Philips" Model "Philips HUE white E27" Anzahl 8 *Preis pro Stück 5 € Versand "Ja per DHL" ----------------- --- Beschreibung "Philips HUE White Lampen (Kugelform). 806 Lumen / 2700K warm weiss / dimmbar" Hersteller "Philips" Model "Philips HUE white ambiance E27" Anzahl 13 *Preis pro Stück 6 € Versand "Ja per DHL" ----------------- --- Beschreibung "Philips HUE White ambiance Lampen. 806 Lumen / 2200K-6500K / dimmbar" Hersteller "Innogy" Model "Unterputz Lichtschalter und Unterputz Dimmer" Anzahl 2x Unterputz-Dimmer / 2x Unterputz-Schalter *Preis pro Stück 20 € Versand "Ja per DHL" ----------------- --- Beschreibung "Innogy Unterputz-LichtSchalter und Dimmer zur Verwendung mit der Innogy Smarthome Zentrale. Den ersten Käufern würde ich kostenlos eine Innogy Smarthome Zentrale dabei tun (2 Stück vorhanden - 1x gebraucht und 1x noch original verpackt. Smarthome Zentralen sind jeweils noch die 1. Version." Hersteller "Innogy" Model "Innogy Outdoor Bewegungsmelder" Anzahl 1 *Preis pro Stück 20 € Versand "Ja per DHL" ----------------- --- Beschreibung "Innogy Outdoor-Bewegungsmelder zur Verwendung mit der Innogy Smarthome Zentrale. Den ersten Käufern würde ich kostenlos eine Innogy Smarthome Zentrale dabei tun (2 Stück vorhanden - 1x gebraucht und 1x noch original verpackt. Smarthome Zentralen sind jeweils noch die 1. Version." Hersteller "Innogy" ----------------- --- Model "Heizungsventile" Anzahl 6 *Preis pro Stück 20 € Versand "Ja per DHL" ----------------- --- Beschreibung "Innogy Heizungssteuerungs-Ventile zur Verwendung mit der Innogy Smarthome Zentrale. 6x erstes Modell (benötigen 3 Batterien) und 3x zweites Modell (benötigen 2 Batterien) .Den ersten Käufern würde ich kostenlos eine Innogy Smarthome Zentrale dabei tun (2 Stück vorhanden - 1x gebraucht und 1x noch original verpackt. Smarthome Zentralen sind jeweils noch die 1. Version." Hersteller "Innogy" Model "Innogy PSS Zwischenstecker" Anzahl 2 *Preis pro Stück 10 € Versand "Ja per DHL" ----------------- --- Beschreibung "Innogy Zwischenstecker zur Verwendung mit der Innogy Smarthome Zentrale. Max. Strom 16 A. Den ersten Käufern würde ich kostenlos eine Innogy Smarthome Zentrale dabei tun (2 Stück vorhanden - 1x gebraucht und 1x noch original verpackt. Smarthome Zentralen sind jeweils noch die 1. Version." *Die Angabe vom Preis ist verpflichtend, siehe Marktplatz Regeln.
-
Hätte interesse an 2x Fritz WLAN Repeater 1750E und dem Xiaomi Zigbee Erschütterungssensor.
Zahlung per Paypal -
@Chris_78 hab dir eine Mail geschickt.
-
Hallo, habe Interesse an 2 Stück Hue Bewegunsmelder, kosten mit Versand nach Österreich? Per Paypal.
Sigi
-
Hallo Chris, hat alles wunderbar geklappt, danke für die schnelle Abwicklung
-
Hab Interesse an dem Innogy Rollladen Schalter und 1 oder 2 Heizungsthermostate (und einer Zentrale).
Gruss
Marcel
-
Hallo,
ich hätte Interesse an den Bewegungsmeldern, falls noch welche vorhanden sind.