NEWS
Telegram sendet mehrfach
-
Hallo
Ich habe das Problem, dass mir Telegram die Meldung in folgenden Script immer dreimal sendet. Wo liegt hier das Problem?
Viele Grüße
Semmy -
@Semmy Welche Einheit setzt denn den Landroid status? Wird der evtl. schnell nacheinander geändert? Mal Änderung vom dem Wert mit ausgeben lassen.
-
@MCU Werde ich mal beobachten, ob das mehrmals ausgelöst wird.
-
@Semmy Also der Status 7 wird einmal gesetzt, aber Telegrammeldungen kommen immer mehrere, heute waren es über 10 Meldungen auf einmal. Ich weiß nicht, warum das so ist.
Viele Grüße
Semmy -
@Semmy Was steht denn in der Variablen Telegram_Empfänger? Steht da ein User mehrfach drin oder eine Gruppe? Schalte mal den Loglevel ein. Und setze ein debug vor die Telegram-Meldung, damit man erkennen kann woher es kommen kann. Oder trage mal nur einen Namen ein als Text!
-
@MCU Ich habe mal die Blöcke deaktiviert, in denen die Telegrammeldungen erzeugt werden, aber trotzdem bekomme ich noch Meldungen im Telegram. Da stimmt doch gar nichts mehr.
-
@Semmy Such doch mal in den Javascripten nach Mähe gerade Zone
Vielleicht läuft irgendwo eins parallel?
Sonst Telegram-Instanz neugestartet?
System neugestartet?
Mehr fällt mir dazu dann auch nicht ein. -
@MCU Hallo. Wie funktioniert die Suche genau. Da wird bei mir überhaupt nichts angezeigt, egal was ich suche.
-
@Semmy Auf das Suchsymbol klicken und dann den Suchbegriff eingeben
-
@MCU Wo erscheinen dann die Suchergebnisse? Es wird nichts gefunden.
-
@Semmy Funktioniert bei mir auch nicht mehr. Hat es aber mal! Naja.
-
-
-
@MCU klappt doch, auch wenn der Begriff jetzt im Namen ist, und due anderen Vorkommen i Ordnern versteckt sind.
-
@Homoran Eigentlich sollte es doch auch das FRITZBOX_LOG.. - Script zeigen?
-
@MCU da bin ich überfragt.
Das ist doch schon offen. mach mal zu und filter neu -
@Homoran Funktioniert nicht bei mir.
-
-
@MCU bei mir schon!
oder hast du da unten noch filter aktiv? -
@Homoran javascript 4.9.0