NEWS
UNSOLVED Z-Wave2 Probl. bei Datenpunkte,Rollen,Verschlüsselung
-
@arteck danke für diesen Denkanstoss. Ich nutze jetz Alias. Sehr sehr cool. Danke
-
@gelberlemmy Habe dich im Test-Thread verlinkt. v1.7.6 sollte die Probleme mit den Datenpunkten beheben.
-
@AlCalzone super danke. Das ging ja schneller als die Feuerwehr. Werde ich am WE mal testen.
Danke dafür
-
@AlCalzone sag einmal, wann aktulisiert sich diese Grafik im Adapter ? Note 18 ist zB ein Steckdose und in Funktion
-
@gelberlemmy In der Regel ist sie erst vollständig, wenn alle Interviews komplett durch sind, weil da auch die Node-Nachbarn abgefragt werden. Wenn dann trotzdem Lücken auftreten, könnte es sich lohnen, das Netzwerk zu heilen.
-
@AlCalzone ok, dann nehme ich einmal an, dass ich im Heilungsprozess alle Geräte mit Batterie aufwecken muss, oder?
-
@gelberlemmy Korrekt
-
@AlCalzone danke für die schnelle Antwort. Leider ging der Github Link zur Dokumentation für den Adapter nicht. Wie lange bleibt der Adapter im Heilen Modus? Oder muss ich diesen am Ende stoppen? Gibt es auch eine Dokumentation für diesen Adapter?
Ach so.. Ich würde dieses Projekt gern mit einem Kaffee über Paypal unterstützen. Nur brauche ich dafür die Kaffee Adresse. Nichts grosses. Aber als Anerkennung für die super Arbeit.Gruss André
-
@gelberlemmy Welchen Link meinst du? Ich hab noch nicht alles dokumentiert, aber Heilen ist nicht dabei.
Du solltest den Fortschritt sehen können neben den Nodes. Sobald alle durch sind, kommt auch eine Meldung dass es soweit ist.
Manchmal dauert es aber ein wenig bis du was siehst.
-
@AlCalzone danke. Bei Github für den Adapter gab es einen Link Dokumentation, da kam dann eine Fehlermeldung. Ich schaue morgen noch einmal. Dann kann ich dir die Adresse genau sagen.
Wie sieht es aus mit dem Kaffee?