NEWS
(Beendet) Set für Strommessung PZEM-004T
-
Hersteller Verschiedene Model PZEM-004T mit ZubehörAnzahl 3 (1Set)Gesamtpreis 25 €Versand ja, inklusive als DHL Paket innerhalb D----------------- --- Beschreibung Set bestehend aus 3xPZEM, D1Mini, Kabel, USB Kabel, Dioden, Spannungswandler. , Thread hierzu: [Tutorial] PZEM-004T 3 Phasen Überwachung. Da es sich um Bauteile handelt, bei denen mit 230V oder im Verteilerschrank gearbeitet wird möchte ich darauf hinweisen, dass dies nur von Personen durchgeführt wird, die wissen was sie machen und dementsprechend Kenntniss/Wissen im Umgang mit Strom bzw. Elektroinstallation haben
|*Die Angabe vom Preis ist verpflichtend, siehe Marktplatz Regeln.
Durchgestrichen -
@csr sagte in Set für Strommessung PZEM-004T:
Genauere Beschreibung auch unter E-Bay Kleinanzeigen Nr. 1537920086
Stellplatz für Wohnmobil Wohnwagen Abstellplatz überdacht Strom 80 € 63579 Hessen - Freigericht 12.10.2020 00028 Anzeigennr.: 1537920086
-
Danke, da hab ich unterwegs wohl eine Drehungszahl getippt.
Ist ausgebessert.(Wollte nur testen, ob es jemanden interessiert
)
-
@csr sagte in Set für Strommessung PZEM-004T:
ob es jemanden interessiert
interessiert mich schon, alleine weil ich für ein solches Szenario Bedarf hätte und mich mal in so etwas einarbeiten möchte um im Forum dann auch Unterstützung geben zu können.
Da ich aber keinsterlei Ahnung habe, weiß ich (mit den Infos hier) auch nicht ob da alles dabei ist zum starten
-
@Homoran
Im verlinkten Thread bei der Anzeige oben ist es super beschrieben, so das ich es auch machen wollte.
Leider haben sich bei mir ein paar andere Änderungen ergeben weshalb ich einige Projekte aufgeben musste, da mir die Zeit dazu fehlt.Im Grunde nur noch ein 10 KOhm Widerstand, (kann ich beilegen) und 5V Versorgung.
Alles Andere wie Gehäuse ist vorerst nicht nötig.
(Bei Dauerhafter Installation dann bitte schon sauber verbauen)
Und viel Zeit, die ich nicht mehr so habe.
Hier nochmal Im Spoiler ist ja auch die Einkaufsliste.
Müsstest ja natürlich ein System mit ioBroker haben und dich mit ioBroker auskennen
(duck und weg ...) -
@csr Ich weiß der Thread ist schon älter, aber ist das Set noch da?
-
@da-phreak
Ja -
@csr Dann schlage ich doch einfach mal zu. Alles weitere per PM?