NEWS
Günstiger HP NUC
-
Hab mir den nun auch gezogen, aber jetzt nochmal deutlich günstiger.
€251,27,- inkl Versandt. Media Markt schenkt gerade noch die MwSt. Deal auf mydealz zu finden.Der Link Oben zu MM geht aber auch...
Gruss,
Lemuba
-
Hast Du mal die reelle Leerlaufleistungsaufnahme gemessen. Liegt die wirklich unter 10W? Ich berechne gerade meine angehende PV Anlage auf meinem Esprimo in einer virtuellen Windows 10 Instanz und PVSOl. Geht noch mit dem Esprimo, wird aber bei der Simulation, etc. schon zäh. RAM selbst bei 8GB genug da, aber der Esprimo schon etwas betagter. Bin nun mal auf den HP im Vergleich gespannt... Auch auf die Frage, ob es reicht die 500 GB Esprimo Proxmox SSD in den HP umzustecken, oder ich Alles neu aufsetzen muss...
-
@lemuba sagte in Günstiger HP NUC:
Hast Du mal die reelle Leerlaufleistungsaufnahme gemessen.
nö. aber das ich hier ein cluster habe ist mir das ehrlich gesagt egal.. was wird der schin ziehen.. für Büro kiste...
ich hab dem noch 16 GB Ram mehr spendiert.. der hat 2 sockel..
@lemuba sagte in Günstiger HP NUC:
€251,27,- inkl Versandt. Media Markt schenkt gerade noch die MwSt. Deal auf mydealz zu finden.
auch schon gesehen.. aber jetzt erst recht ist der Preis sehr gut.
-
Einen 16GB RAM Riegel und auch noch eine 1TB SSD hatte ich auch nach dazu bestellt. Die Aktion ist nun zu Ende. Keine Ahnung was ein Intel NUC in dieser Ausstattung kostet. Sicherlich das Doppelte.
-
Ich habe gerade noch den HP €50,- Cashback Antrag gestellt - auch wenn der 400 G5 nicht gelistet ist, soll es unter Angabe des G6 funktionieren - 15 Tage ab Kaufdatum und musst die Rechnung entsprechend hochladen - vielleicht noch einen Versuch wert. Ich wäre dann bei €201,57,-
https://www.mydealz.de/comments/permalink/28435231
By the way, das Teil ist heute angekommen: Unter 8 Watt im Idle und rennt wie hulle.
Hatte auch noch einen 16GB RAM Riegel und ne 1TB SSD nachgerüstet. -
@lemuba ohh .. dann versuch ich auch mal
-
@arteck habe heute von HP die positive Cash Back Info erhalten und einige Andere auch...
Letztendlich €201,57,- für so ein wundervolles Teil
Gruß,
Lemuba...
-
@lemuba jo hab ich auch bekommen... klasse DANKE
-
@arteck Und er läuft und läuft und läuft 24/7. Bei mir mittlerweile mit Proxmox V7.X. Gerade mal wieder nachgeschaut - Heutzutage neu müsste man immer noch >€500,- bis €600,- für das Teil hinblättern - Wahnsinn!
-
meiner läuft auch 24/7 für den Preis klasse Teil