NEWS
SOLVED LiveChart
-
Hi,
ich habe das Widget von der Fritz box bei Rainer übernommen, funktioniert einwandfrei.
Nur das Livechart Widget funktioniert nicht. Wo bekomme ich das denn her oder wie mache ich es das es mir
auch angezeigt wird.
Gruß Torsten
1626_fritz.png -
Ah, jetzt!
Das Widget heisst rgraph - LiveChart
Also musst du das Widget Set rGraph installieren.
Bin nur etwas durcheinander gekommen, weil du es gemäß deinem Screenshot anscheinend doch drin hast.
Gruß
Rainer
-
Das siehst du nur, wenn der View auch offen ist, eben live.
Gruß
Rainer
-
Das siehst du nur, wenn der View auch offen ist, eben live.
Gruß
Rainer `
Hi,
ja das ist schon klar.
Mir geht es um das weiße Feld das unter Anrufe steht. Das kann ich nicht importieren. (Live Chart)
Gruß totocotonio
-
ja das ist schon klar. `
Wenn ja, dann scheinst du über etwas anderes zu reden, als ich und/oder dein Screenshot passt nicht dazu.Dein screenshot scheint das Widget (ist übrigens von ruhr70 und nicht von mir) im Editormodus zu zeigen.
In diesem Widget ist IMHO der Livechart drin.
Die Kurve in diesem Chart startet von rechts nach links NUR wenn du den View im Ansichtsmodus offen hast.
Sobald du den View verlässt startet der Chart beim nächsten Aufruf neu.
Gruß
Rainer
-
ja das ist schon klar. `
Wenn ja, dann scheinst du über etwas anderes zu reden, als ich und/oder dein Screenshot passt nicht dazu.Dein screenshot scheint das Widget (ist übrigens von ruhr70 und nicht von mir) im Editormodus zu zeigen.
In diesem Widget ist IMHO der Livechart drin.
Die Kurve in diesem Chart startet von rechts nach links NUR wenn du den View im Ansichtsmodus offen hast.
Sobald du den View verlässt startet der Chart beim nächsten Aufruf neu.
Gruß
Rainer `
Hi Rainer,
ja genau darum ging es mir. Ich finde das Widget IMHO Livechart nicht, deswegen wird es mir vermutlich auch beim Importieren nicht angezeigt.
Wo bekomme ich denn das Widget her, bei mir wird es offensichtlich nicht angezeigt.
Gruß totocotonio
-
Ah, jetzt!
Bin nur etwas durcheinander gekommen, weil du es gemäß deinem Screenshot anscheinend doch drin hast.
Gruß
Rainer
-
Ah, jetzt!
Gruß
Rainer `
Hi,
ja danke das ist genau das was ich suchte.
Ich entschuldige mich für die Verwirrung für die ich gesorgt habe. :roll:
Ich werde es heute Abend mal ausprobieren.
Danke nochmals.
Gruß totocotonio