Navigation

Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. ioBroker Allgemein
    4. Ring Doorbell Bild versenden

NEWS

• 15. 05. Wartungsarbeiten am ioBroker Forum

• Monatsrückblick - April 2025

• Minor js-controller 7.0.7 Update in latest repo

Ring Doorbell Bild versenden

This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • D
      denjo @lobomau last edited by

@lobomau welche Version hast du von dem ring Adapter?

lobomau 1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • lobomau
        lobomau @denjo last edited by lobomau

@denjo Version 1.1.3.
        Mein Ordner speichert kein snapshot.jpg ab.

Das Bild aber bei mir unter der URL abgespeichert:
        https://ioBrokerCT:8082/ring.0/doorbell_XX3746YY/snapshot.jpg

D 2 Replies Last reply Reply Quote 0
        • D

@lobomau lade dir den Adapter über github.com Version 1.1.5

1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • D

@lobomau https://github.com/schmupu/ioBroker.ring

lobomau E 3 Replies Last reply Reply Quote 0
            • lobomau
              lobomau @denjo last edited by

@denjo update läuft...

• lobomau
                lobomau @denjo last edited by

@denjo hmm... nun ist der Ordner komplett leer. Wird nichts geschrieben. Und der andere snapshot unter https://ioBrokerCT:8082/ring.0/doorbell_XX3746YY/snapshot.jpg ist alt, da scheint noch die Sonne.
                Version 1.1.5 beta

lobomau 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • lobomau
                  lobomau @lobomau last edited by

@lobomau Wahrscheinlich hab ich irgendein Rechte Problem und kann da nicht schreiben 😞

• 2
                    2hot4you @denjo last edited by

@denjo sagte in Ring Doorbell Bild versenden:

@Ralla66 habs hin bekommen voll easy geil. kann es gerne erklären falls jemand möchte

welche Doorbell hast Du und funktioniert es auch ohne Abo ?

D 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                    • D
                      denjo @2hot4you last edited by

@2hot4you ich habe die pro und kein Abo

D 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                      • D
                        denjo @denjo last edited by

kann mir jemand sagen was diese fehlermeldung zu sagen hat???

writeFile	2020-11-14 21:43:58.109	warn	will not write this file (doorbell_49207736/livestream.mp4) in future versions: ring.0 is not an object of type "meta"
                        ring.0	2020-11-14 21:43:58.087	warn	(1734) writeFile will not write this file (doorbell_49207736/livestream.mp4) in future versions: ring.0 is not an object of type "meta"

M 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                        • M
                          MyMeyer @denjo last edited by

@denjo Hi was ist mit der zweistufigen Überprüfung bei RING. Ich kann diese Online NICHT abschalten .

M 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                          • M
                            MyMeyer @MyMeyer last edited by

@MyMeyer sagte in Ring Doorbell Bild versenden:

@denjo Hi was ist mit der zweistufigen Überprüfung bei RING. Ich kann diese Online NICHT abschalten .

@denjo Hat Sich erledigt. Ich habe alles gefunden. 🙂 Thanks...

• M
                              MyMeyer @denjo last edited by

@denjo Schon ein Lösung dazu gefunden ?

Error: Error setSanpshot()): Error: Could not create Snapshot for 45172445 in getSnapshot(). Error: Snapshot for Haustür failed to refresh after 70 attempts. This is normal behavior since th
                              ring.0 2020-11-18 08:17:38.885 warn (28878) writeFile will not write this file (doorbell_45172445/livestream.mp4) in future versions: ring.0 is not an object of type "meta"

• A
                                andyb @MCU last edited by andyb

Kann mir jemand helfen.....ich bekomme keinen Snap und kein Video.
                                Augenscheinlich tut alles, aber es werden keine Dateien erzeugt, Verzeichnis bleibt leer. Berechtigungen sind vergeben.

host.iob2	2020-11-21 08:59:47.530	warn	writeFile will not write this file (doorbell_32387933/snapshot.jpg) in future versions: ring.0 is not an object of type "meta"
                                ring.0	2020-11-21 08:59:47.498	warn	(16269) writeFile will not write this file (doorbell_32387933/snapshot.jpg) in future versions: ring.0 is not an object of type "meta"
                                ring.0	2020-11-21 08:59:47.486	info	(16269) Done creating snapshot
                                host.iob2	2020-11-21 08:59:39.481	warn	writeFile will not write this file (doorbell_32387933/livestream.mp4) in future versions: ring.0 is not an object of type "meta"
                                ring.0	2020-11-21 08:59:39.342	warn	(16269) writeFile will not write this file (doorbell_32387933/livestream.mp4) in future versions: ring.0 is not an object of type "meta"
                                ring.0	2020-11-21 08:59:39.300	info	(16269) Done creating livestream
                                ring.0	2020-11-21 08:59:28.442	info	(16269) Starting creating livestream with recording time 10 sec.
                                ring.0	2020-11-21 08:59:11.497	info	(16269) Starting creating snapshot
                                ring.0	2020-11-21 08:59:11.403	info	(16269) Ding Dong for Id 32387933 (on_demand, ringing)
                                ring.0	2020-11-21 08:59:11.389	info	(16269) Ding Dong for Id 32387933 (on_demand, ringing)
                                ring.0	2020-11-21 08:59:01.077	info	(16269) Starting Ring Device for Id 32387933
                                ring.0	2020-11-21 08:58:59.323	info	(16269) Starting Adapter ring.0 in version 1.1.5-beta
                                ring.0	2020-11-21 08:58:59.260	info	(16269) starting. Version 1.1.5-beta in /opt/iobroker/node_modules/iobroker.ring, node: v10.22.1, js-controller: 3.1.6
                                host.iob2	2020-11-21 08:58:52.779	info	instance system.adapter.ring.0 started with pid 16269

C E 2 Replies Last reply Reply Quote 0
                                • C
                                  ChrisXY @andyb last edited by

Komisch ich bekomme livestreams gespeichert aber kein snapshot .. wenn ich es manuell auslöse hab ich folgendes im LOG:
                                  (7660) Error: Error setSanpshot()): Error: Could not create Snapshot for 49417401 in getSnapshot(). Error: Motion detection is disabled for Haustür, which prevents snapshots from this camera. This c

Will ungern motion aktivieren das zieht ja nur akku .. möchte einfach ein Foto haben wenn es klingelt

• E
                                    erniecs @andyb last edited by

@andyb
                                    genau so ist es bei mir auch, wenn ich die Datei aus dem Verzeichnis raus lösche, dann speichert er 3-4 mal die Bilder, danach aktualisiert er die Datei wieder nicht mehr.

• E
                                      erniecs @denjo last edited by

@denjo sagte in Ring Doorbell Bild versenden:

@lobomau https://github.com/schmupu/ioBroker.ring

Wo finde ich da die Version 1.1.5 ? Im Änderungsprotokoll steht 1.1.5 aber zum Download gibts nur 1.1.3

bin etwas verwirrt

• M
                                        mandragora last edited by mandragora

Hallo und erstmals vielen Dank fürs sharen vom Blockly

Ich hab noch eine kleine Frage und ein Problem damit

Es werden bei mir die beiden Files angelegt.
                                        f0b20a52-cbc0-455a-a120-72effcc8a4fd-image.png

Wenn nun jemand klingelt werden neue Files erzeugt und ich bekomm die Nachrichten auch nach Telegram.
                                        Allerdings kein Bild und Video sonder nur die Pfade

de7acf69-c451-4345-8952-9c01218d943e-image.png

d3454b83-baa6-48c2-b2bb-ce38f3f26f2e-image.png

18abfbb4-900d-4d39-8199-bce2a840d3df-image.png
                                        Was mach ich hier falsch bzw. was könnte ich hier übersehen haben ?

Wäre fein wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Danke
                                        lg
                                        mandragora

• T
                                          teilchenb @denjo last edited by

@denjo

Vielen Dank für deine tolle Anleitung.

Ich habe bei mir folgendes festgestellt (was auch durch einige Folgebeiträge von anderen evtl. bereits geäußert wurde):

Nach deiner Anleitung werden im konfigurierten "Pfad Schnappschuss /Livestream" die Dateien erzeugt sobald die "Request-Button" ausgelöst werden. Beim Blick in das Schnappschussverzeichnis habe ich dann aber festgestellt, das immer nach ca. 10 Sekunden ("Aufnahmezeit im Livestream in Sek." in meiner Konfiguration) zuerst die lievestream.mp4 erstellt wird, die dann auch in Telegram angezeigt wird und erst nach ca. 40 Sekunden die snapshot.jpg-Datei, weshalb in Telegram immer nur der Link zur Datei auftaucht.

Ist es möglich immer erst einen Schnappschuss machen zu lassen und dann einen Livestream oder liegt das an der Hardware?

Wenn ich die Aufnahmedauer für den Livestream auf 0 Sekunden mache, erhalte ich hin und wieder mal eine snapshot.jpg-datei nach ca. 4 Sekunden.

Ich würde auch wohl gänzlich auf die livestream.mp4 verzichten.

Viele Grüße, teilchenB

D 1 Reply Last reply Reply Quote 1
                                          • D
                                            denjo @teilchenb last edited by

@teilchenb also, nur nochmal zur Info ich bin kein Profi. Und habe mir das alles mal zusammen gebaut und bei mir funktioniert es immer noch tadellos. Habt ihr auch die Verzögerung eingebaut und auch die richtige Version des Adapters?

• First post
                                              Last post

Support us

ioBroker
                                            Community Adapters
                                            Donate
                                            FAQ Cloud / IOT
                                            HowTo: Node.js-Update
                                            HowTo: Backup/Restore
                                            Downloads
                                            BLOG

861

31.6k
                                            Users

79.5k
                                            Topics

1.3m
                                            ring adapter
                                            21
                                            86
                                            10672
                                            Loading More Posts
                                            • Oldest to Newest
                                            • Newest to Oldest
                                            • Most Votes
                                            Reply
                                            • Reply as topic
                                            Log in to reply
                                            Community
                                            Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
                                            The ioBroker Community 2014-2023
                                            logo