NEWS
Intel NUC10i7FNH
-
Hersteller "Intel" Model "NUC10i7FNHl" Anzahl 5x *Preis pro Stück VB 1000x € Versand "Ja, 7 €, mit DHL; ----------------- --- Beschreibung Hallo, verkaufe wegen Projektaufgabe meine Intel NUC10i7FNH, es handelt sich um Geräte mit dem Product Code BXNUC10i7FNH1und Regulatory Model NUC10FNH fast nicht verwendet, verkauft wird:
- NUC10i7FNH
- 2x 32GB RAM
- 1x 2TB M.2 Samsung EVO SSD
- 1x 2 TB 2,5 Samsung EVO SSD
- Netzteil mit Stromkabel
- VESA Mount mit schrauben
Dies ist ein privat Verkauf, keine Garantie, keine Rücknahme. kein Rechnung vorhanden.
Gruß
-
-
@Slowman alles längst geklärt
-
@Slowman
Hallo, ja ich hab mich hier angemeldet, da ich auf einer Facebook Seite schon öfter etwas verkauft habe und dieses Forum sehr oft verlinkt wurde, ehrlich gesagt hab ich schon ein paar Sachen hier gelesen und dachte mir halt jetzt ich kann es auch mal hier posten, ich habe direkt von @Homoran einen Hinweis bekommen, das dies nicht gerne gesehen ist, aber wir haben das ganze besprochen. -
Irgendwie hört sich so ein Projekt für ursprünglich über 6000€ nicht gerade nach einem Hobby-Projekt an.
Auch sieht die gängige Rechtsprechung oft schon ab drei gleichartigen Artikeln innerhalb eines Jahres einen gewerblichen Verkauf.Also müsstest du eigentlich auf Rechnung verkaufen oder zumindest Gewährleistung anbieten....