NEWS
UNSOLVED Dritte Instanz von mihome-vacuum in Restart-Dauerschleife
-
Hallo Zusammen,
seit einiger Zeit betreibe ich den iobroker mit zwei mihome-vacuum Instanzen erfolgreich. Um einen weiteren Vacuum zu integrieren, versuche ich nun die dritte Instanz ans Laufen zu bekommen, scheitere allerdings. Die mihome-vacuum Adapter-Version ist 2.0.7. Folgendes Stelle ich fest:
- Die Installation einer weiteren, dritten Instanz, erfolgt fehlerfrei.
- Die Konfiguration der dritten Instanz ist möglich.
- Der erfolgreiche Start der dritten Instanz ist nicht möglich. Er befindet sich in einer Art Restart-Dauerschleife. Folgende Logeinträge sind einsehbar:
Die Sauger lassen sich über die Xiaomi-App ansteuern. Auch die IP-Konfiguration und das Token habe ich nun mehrfach überprüft und kann keinen Fehler feststellen.
Bin über hilfreiche Tipps dankbar. Falls ich mehr Informationen liefern darf um das Problem einzugrenzen, lasst es mich gerne wissen.
Viele Grüße
SebastianSystemdata Bitte Ausfüllen Hardwaresystem: Pi3 Arbeitsspeicher: 1GB Festplattenart: SD-Karte Betriebssystem: Raspbian Node-Version: v12.16.3 Nodejs-Version: v12.16.3 NPM-Version: 6.14.4 Installationsart: Image Image genutzt: Ja Ort/Name der Imagedatei: https://www.iobroker.net/#de/download Systemdata Bitte Ausfüllen -- -- Hardwaresystem: NUC/Pi3/etc. Arbeitsspeicher: 1GB Festplattenart: SD-Karte/SSD/HDD Betriebssystem: Ubuntu/Windows/Mac Node-Version: 10.x.x Nodejs-Version: 10.x.x NPM-Version: 6.x.x Installationsart: Skript/Manuell Image genutzt: Ja/Nein Ort/Name der Imagedatei: Link Hallo Zusammen, seit einiger Zeit betreibe ich den iobroker mit zwei mihome-vacuum Instanzen erfolgreich. Um einen weiteren Vacuum zu integrieren, versuche ich nun die dritte Instanz ans Laufen zu bekommen, scheitere allerdings. Die mihome-vacuum Adapter-Version ist 2.0.7. Folgendes Stelle ich fest:
- Die Installation einer weiteren, dritten Instanz, erfolgt fehlerfrei.
- Die Konfiguration der dritten Instanz ist möglich.
- Der erfolgreiche Start der dritten Instanz ist nicht möglich. Er befindet sich in einer Art Restart-Dauerschleife. Folgende Logeinträge sind einsehbar:
Die Sauger lassen sich über die Xiaomi-App ansteuern. Auch die IP-Konfiguration und das Token habe ich nun mehrfach überprüft und kann keinen Fehler feststellen.
Bin über hilfreiche Tipps dankbar. Falls ich mehr Informationen liefern darf um das Problem einzugrenzen, lasst es mich gerne wissen.
Viele Grüße
SebastianSystemdata Bitte Ausfüllen Hardwaresystem: Pi3 Arbeitsspeicher: 1GB Festplattenart: SD-Karte Betriebssystem: Raspbian Node-Version: v12.16.3 Nodejs-Version: v12.16.3 NPM-Version: 6.14.4 Installationsart: Image Image genutzt: Ja Ort/Name der Imagedatei: https://www.iobroker.net/#de/download