NEWS
[Neuer Adapter] EuSec
-
-
@badsnoopy667 supi danke hat geklappt
-
Hast du auch eine S100 Kamera?
Und die Frage an alle: hat jemand das Plugin laufen mit einer S100 Wallcam?
-
@duffy6 habe die 340er doorbell und die s220 Kamera
-
EDIT:
Erledigt!
Ich habe den DP gefunden:
eusec.0.XXX.cameras.XXX.chime_homebaseIch habe erfolgreich meine neue Homebase 3 + Videotürklingel eingebunden, danke für den Adapter.
Leider fehlt mir ein wichtiger DP.(ios)
Unter Einstellungen, Audioeinstellungen, Klingeltoneinstellungen: Kann ich das "HomeBase-Signal", für die Türklingel, Ein/Aus schalten. Dieses gibt der Adapter nicht her.Hintergrund (für möglichen anderen Lösungsvorschlag):
Ich möchte zu bestimmten Zeiten das Türklingel-Signal von der Homebase deaktivieren, damit meine Tochter nicht aufwacht, wenn zB. Hermes um 22:00Uhr klingelt.Wenn ich versuche dieses mit den vorhandenen Möglichkeiten zu realisieren, kommt immer ein "Test-Klingeln". Änderung Lautstärke oder den Modus.
Hat sowas sonst schon jemand realisiert?
-
Hallo Zusammen,
gibt es eine Möglichkeit eine Bildaufname einer Kamera zu triggern? Im Datenpunkt eusec.0.T8xxxxxxxxxxxx.cameras.T8xxxxxxxxxxxxxx.picture_html wird ja ein Bild abgelegt, wenn die Kamera eine Bewegung erkannt hat.
Kann man das auch über den Adapter irgendwie triggern? Also das auch ein Bild geschickt wird, ohne Bewegung?Vielen Dank!
-
Kann man bei der S100 Wall Lamp mit verschiedenen LED-Beleuchtungsfarben bei einem Trigger (bspw. MotionDetwction) das Licht kurz rot leuchten lassen?
In den Objekten sehe ich nur, dass ich das Licht einschalten kann, die Farbe kann ich jedoch nicht ändern.
-
@duffy6
Könnte man kurz den Modus (ambient bspw) ändern und sofort wieder zurück?
Das würde ja schon reichen. -
@fabio said in [Neuer Adapter] EuSec:
@minta79 bei Promox bin ich raus keine Ahnung. Wenn der Adapter ja überall grün hat scheint ja das anmelden zu klappen da bekommt er wohl keine Verbindung zu den Geräten.
Evtl. ein Port Problem. Aber wie gesagt, da kenne ich mich nicht mit aus.Ewig alt, aber ich habe das gleiche Problem OHNE Promox. Hatte festgestellt, dass die seit Monaten funktionierende Automation nicht funktioniert. Dachte es läge daran, dass der Eufy Adapter nicht läuft - lief aber. Neu gestartet, danach gelb. ok dachte ich, vermutlich ein Problem mit der Authentifizierung. Gefühlt 100 mal das Captcha eingetragen - Instanz wurde nicht grün, Fehlermeldungen nicht vorhanden. Irgendwo habe ich dann gelesen, dass man den Adapter neu installieren soll. Habe ich getan und siehe da: Grün! Hilft aber nicht, da die Station und damit keine Devices gefunden werden und auch die Datenpunkte nicht angelegt werden
eusec.0
2025-01-24 19:35:52.034 info [http] [HTTPApi.refreshDeviceData] No devices found.eusec.0
2025-01-24 19:35:51.990 info [http] [HTTPApi.refreshStationData] No stations found.eusec.0
2025-01-24 18:26:04.400 info [main] Push notification connection successfully establishedeusec.0
2025-01-24 18:25:51.872 info go2rtc started: 18:25:51.870 INF [webrtc] listen addr=:8555eusec.0
2025-01-24 18:25:51.870 info go2rtc started: 18:25:51.868 INF [rtsp] listen addr=:855418:25:51.868 INF [api] listen addr=:1984eusec.0
2025-01-24 18:25:51.867 info go2rtc started: 18:25:51.866 INF go2rtc platform=linux/arm revision=a4885c2 version=1.9.4eusec.0
2025-01-24 18:25:51.675 info [http] [HTTPApi.refreshDeviceData] No devices found.eusec.0
2025-01-24 18:25:50.999 info [http] [HTTPApi.refreshStationData] No stations found.eusec.0
2025-01-24 18:25:49.151 info starting. Version 1.3.3 in /opt/iobroker/node_modules/iobroker.eusec, node: v20.18.1, js-controller: 7.0.6 -
@chiroptera er findet keine Station wird da was geblockt Firewall oder ähnlich? Stimmen alle Anmeldedaten? irgendwas anderes in den Logs zu sehen?
Wie lange hast du gewartet nach dem Neustart des Adapters? Ist dein System auf dem neuesten Stand?
Grüße Fabio -
@fabio Vielen Dank, aber es hat sich gestern Nacht noch geklärt. Ich hatte bei den Anmeldedaten @gmail.com statt @googlemail.com angegeben. Keine Ahnung, warum ... @googlemail.com habe ich bewusst noch nie verwendet. Warum die Instanz allerdings trotzdem "grün" wurde und keine Fehlermeldung im Log ausgespuckt hat verstehe ich nicht.
-
@chiroptera ja, das ist in den meisten Fällen so, das fehlerhafte Angaben das Problem sind. Aber das er trodtzdem grün geworden ist wundert mich jetzt auch. Dann weiterhin viel Spass.
Grüße
Fabio