NEWS
Fritzbox bedienen
-
Hallo
gibt es eine Möglichkeit über IOBroker auf die Fritzbox einfluß zu nehmen?
Ich möchte gerne per Button auf dem Display die Rufumleitung ein oder ausschalten und das EIN/AUS Schalten des Weckers wäre auch toll.
Gruß
Michael
-
Hallo
gibt es eine Möglichkeit über IOBroker auf die Fritzbox einfluß zu nehmen?
Ich möchte gerne per Button auf dem Display die Rufumleitung ein oder ausschalten und das EIN/AUS Schalten des Weckers wäre auch toll.
Gruß
Michael `
Möglich wäre in Bezug auf die Fritzbox wohl vieles. Aber soweit ich mich erinnern kann hat sich noch niemand gefunden der den Fritzbox-Adapter entsprechend erweitern/ weiterentwickeln würde bzw. könnte… Dazu gab es schonmal ne Diskussion. Ging da glaub ich um WLAN, musst mal suchen...MfG,
Andre
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Mit dem Tr064 Adapter kann man doch schon das WLAN, Gast Wlan, WPS und noch paar andere Sachen aktiv-/deaktivieren
Gruß
Adrian
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Würde auch sagen das man hierzu den TR-064 Adapter ewrweitern sollte. Am besten dort Ideen "einkippen". Es steheb fast alle Daten da zur Verfügung und müssen "nur" implementiert werden
-
Mit dem Tr064 Adapter kann man doch schon das WLAN, Gast Wlan, WPS und noch paar andere Sachen aktiv-/deaktivieren
Gruß
Adrian `
@apollon77:Würde auch sagen das man hierzu den TR-064 Adapter ewrweitern sollte. Am besten dort Ideen "einkippen". Es steheb fast alle Daten da zur Verfügung und müssen "nur" implementiert werden
`
Da ist mir wohl was durch gerutscht. Kurz Google bemüht und den Adapter gefunden. Sieht aber auf den ersten Blick sehr kryptisch aus… gibt's da irgendwo ne gute Anleitung zu? Und hat es einen Grund warum das ein neuer (zweiter) Adapter für die Steuerung der Fritzbox ist?
MfG,
André
-
Morgen,
Hat jemand schon ne Möglichkeit gefunden die Anrufliste im der Fritzbox per HTTP zu löschen?
Oder per Command im TR064 Adapter?
Mfg
Sven