NEWS
[verkauft] Microsoft Surface Pro 6, i5, 8 GB RAM, 128 GB SSD
-
VERKAUFT
Hersteller "Microsoft" Model "Surface Pro 6" Anzahl 1 *Preis pro Stück 625,- € Versand "Ja" ----------------- --- Beschreibung "siehe nachfolgend" Verkaufe mein ca. ein Jahr altes, relativ selten benutztes Microsoft Surface Pro 6 mit i5-Prozessor, 8 GB RAM und einer 128 GB SSD. Das Gerät befindet sich im Neuzustand und weist weder Pixelfehler noch irgendwelche Kratzer auf. Ich hatte es lediglich als Zweitgerät neben meinem Surface Book 2 im Einsatz. Zudem war es auf der Rückseite mit einer Schutzfolie versehen.
Die wichtigsten technischen Daten lauten:
Display: 12.3 Zoll, 2737 x 1824 Pixel
CPU: Intel i5, 2.6 GHz, 2 Kerne
RAM: 8 GB
SSD: 128 GB
Anschlüsse: Surface Connector, Type Cover Port, Mini Display Port, Micro SD Kartenleser, 3,5 mm Audio- linkenbuchse, USB 3.0
Funkverbindungen: WLAN 802.11 b/g/n, Bluetooth
Gewicht: 0.77 kg
Farbe: Silber
Betriebssystem: Windows 10 HomeNeben dem Versand (zzgl. 6,- € als versichdertes DHL-Paket innerhalb Deutschlands) ist selbstverständlich auch eine Selbstabholung bei mir in Stuttgart möglich.
Zahlung per PayPal (Freunde), Vorabüberweisung oder in bar bei Übergabe.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jedwede Gewährleistungs- und Garantieansprüche aus, versichere aber, dass sich das Gerät in dem beschriebenen und auf den original Bildern zu erkennenden Zustand befindet.