NEWS
UNSOLVED Zigbee Adapter mit CC26X2R1 startet immer neu
-
Systemdata Bitte Ausfüllen Hardwaresystem: Pi 4 Arbeitsspeicher: 4GB Festplattenart: SD-Karte Betriebssystem: Raspbian iobroker.2020-12-28.log Node-Version: 12.20.0 Nodejs-Version: 12.20.0 NPM-Version: 6.14.8 Installationsart: Skript/Manuell Image genutzt: Nein Ort/Name der Imagedatei: Link Hallo liebe iobroker-Gemeinde,
Ich hatte seit einigen Tagen Probleme mit meinem Zigbee Adatpter und zwar ist er täglich ausgefallen und ich konnte ihn nur wieder zumlaufen bringen in dem ich in neu installiert habe. Da ich vermutete das bei einem Stromausfall vor ein paar wochen mehr becshädigt wurde als anfangs gedacht habe ich meine iobroker einheit neu aufgesetzt. Neues Raspian auf SD-Karte und iobroker laut anleitung aufgesetzt. So weit so gut. Alle Adapter laufen wie gehbat bis auf den Zigbee-Adapter der funktioniert genau ein paar Stunden und dann das selbe Fehlerbild wie zuvor. Ich hab jetzt mal den Logger für den Adapter auf Debug gestellt und einmal so einen startvorgang durchlaufen lassen. Das Logfile habe ich angehängt. Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
iobroker.2020-12-28.log -
@heleklu installiere mal bitte die 1.4.1 version von GIT.. dann sehen wir mehr im LOG