NEWS
SmartHome Wandtablet Allnet 10 Zoll PoE
-
Verkaufe 10 Zoll Wandtablet auf Android Basis. A64 CPU und Android. 2GB Ram / 16GB Speicher.
vermutlich gerootetHersteller AllNET
Model 10A64A60PoE
Anzahl 1x
*Preis pro Stück 100 €
Versand 4,95 €, DHL versichert mit Sendungsnummer
Zahlung Paypal (Zahlung an Freunde), Überweisung, Barzahlung bei Abholung
Perfekt zur Anzeige von Telefonie (2N), Türsprechanlagen, Kameras, Smarthome, Hausautomation etc. geeignet oder als Marketing Anzeige Display für Werbevideos etc. Die Displays besitzen ein Mikrofon. Ohne Akku.
Normale Tabets sind nicht für den Dauerbetrieb ausgelegt und der Akku kann daher Schaden nehmen und sogar brennen. Dieses Tablet ist jedoch für diesen Zweck entwickelt und besitzt daher keinen Akku. Zusätzlich kann es über POE betrieben werden (Power over Ethernet, somit spart man sich ein Stromversorgungskabel
Erweiterbar durch USB und SD Karten. FullHD, PoE (Power over Ethernet).Einbaurahmen: https://shop.allnet.de/detail/index/sArticle/297595
Details: https://gzhls.at/blob/ldb/e/2/3/3/752cc143705d720406f6948bad2e9327def0.pdf
ftp://212.18.29.48/ftp/pub/allnet/poe_tablets/Handbuch PoE_Tablets.pdfVerkauf des Tablets und Stromkabel. Kein weiteres Zubehör!
Zustand: gebraucht, funktionsfähig. Übliche Gebrauchsspuren.Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung .
Achtung gerät ist vermutlich gerootet, bietet aus meiner Sicht nur Vorteile: https://praxistipps.chip.de/android-rooten-was-es-damit-auf-sich-hat_3692! -
@robbsen said in SmartHome Wandtablet Allnet 10 Zoll PoE:
vermutlich gerootet
wieso vermutlich?
Hau mal einen vernünftigen Virenscanner drauf, der meckert dann.Was ist denn da für eine Android-Version drauf?
Gibt es dafür noch weitere Updates oder ist es EOL? -
Vermutlich weil ich es damals als Projekt (eigentlich ein ideales Tablet mit passendem AllnetRahmen) so gekauft, dann aber nicht genutzt habe. Von Android habe ich wenig Ahnung sieht aber danach aus. Siehe auch zweite App auf dem Bildschirm "Dev Tools"
Ggf. kann mir ja ein Android Kenner sagen wo ich das final sehen kann
Android ist 6.0.1, Kernel 3.10.65... ich denke mal EOL. Würde aber eh keinem empfehlen ein SmartHome Tablet Internetzugriff zu gewähren
-
Würde aber eh keinem empfehlen ein SmartHome Tablet Internetzugriff zu gewähren
dann kannst du TV-Spielfilm, wetter, DWD und andere, die Infos über das Internet beziehen nicht (oder nur sehr eingeschränkt) nutzen.
Android ist 6.0.1, Kernel 3.10.65... ich denke mal EOL
definitiv, das Tablet gibt es im Moment mit Android 8.?
-
@homoran das Tablet zeigt kein Update an. Wo hast du es denn gelesen?
-
das Tablet zeigt kein Update an
ist mir klar!
Wo hast du es denn gelesen?
im Allnet-Shop
Das ist die aktuelle VerkaufsVersion
-
@homoran das mag ja sein das es aktuellere Geräte gibt. Habe das Gefühl wir reden aneinander vorbei.
Verkaufe aber
Art.-Nr.: 141059
Herst.-Nr.: ALL_Tablet_10A64A60PoEdas ist angegeben mit Android 6.0
-
Habe das Gefühl wir reden aneinander vorbei.
nööö
Verkaufe aber
Art.-Nr.: 141059das stand aber nirgends, und auf der Suche nach der 10A.... landete ich auf der Allnetseite mit dem aktuellen Modell
deswegen hatte ich ja nachgefragt -
@homoran ah ok ich dachte die Modell-Nummer (Model 10A64A60PoE) reicht, dann danke für den freundlichen Hinweis.