NEWS
Kaufempfehlung: Staubsaugerroboter
-
OK, danke schon mal für die zahlreichen Infos. Werde mir die Dinger mal alle ansehen.
Was ist mit dem Vorwerk VR300. Lässt der sich auch anbinden. Und arbeitet der in der Cloud?
-
@josh
der geht auch, ist aber die teuerste Variante und fast baugleich mit dem Neato Spitzenmodell -
@jan1 Geld spielt keine Rolle
Neato scheint auch ganz attraktiv zu sein. Ich werde wohl in nächster Zeit keine Langeweile haben.
-
@josh
Vorwerk ist Neato, oder Netao gehört zu Vorwerk, deshalb sind die Dinger auch so ähnlich
Erklärt auch warum mein VR200 nach einem Jahr schon defekt war. Wäre das wirklich ein Vorwerk Gerät, dann würde das Ding mindestens 10 Jahre halten. mein Vorwerk Kobold läuft noch wie am ersten Tag und der hat 25 Jahre auf dem Buckel -
Hallo, ich schreib dieses Thema mal in Allgemein rein, da ich mir nicht sicher bin ...
Folgendes, ich bin auf der Suche nach einem Saugroboter den ich aber vorgeben kann, also grenzen setzen kann bis wohin und wie er fahren soll. Meine bisherige Wahl ist ein Deebot 950 Link
Würdet Ihr mit den Empfehlen? Hat den schon jemand?
Viele Grüße
-
@michl75
Kann ich mir nicht verkneifen:
Gibt esauch als Roboter?
-
@fredf Katastrophe ... Ich hab ne Bluetooth Tastatur. Das Teil fliegt bald aus dem Fenster... Sorry....
-
@michl75 Kann ja passieren, hatte auch mal ne Tastatur bei denen 2-3 Tasten nicht gingen, nervt ganz schön...
-
Könnte einer von Euch die beiden Threads hier zusammenfassen?
https://forum.iobroker.net/topic/41359/kaufempfehlung-staubsaugerroboter
-
@haselchen sagte in Kaufempfehlung: Staubsaugerroboter:
Könnte einer von Euch die beiden Threads hier zusammenfassen?
erledigt