NEWS
Node Red:Fehlermeldung im Log nach Installation
-
Hallo,
ich habe Node-Red installiert und bekomme nun fortlaufend folgende Meldung im Log:
Es fehlten zunächst auch noch ein paar node module, die ich manuell nachinstalliert habe,
nun kommen ich hier aber nicht mehr weiter:
node-red.0 2015-05-09 13:24:52 info node-red.0 node-red exited with 1 node-red.0 2015-05-09 13:24:52 warn node-red.0 DEBUG: ERROR in file: /opt/iobroker/node_modules/iobroker.node-red/node_modules/node-red/node_modules/uglify-js/lib/utils.js / Error: ENOENT, no such file or directory '/opt/iobroker/node_m node-red.0 2015-05-09 13:24:48 info node-red.0 Starting node-red: /opt/iobroker/node_modules/iobroker.node-red/node_modules/node-red/red.js -v --settings /opt/iobroker/node_modules/iobroker.node-red/userdata/settings.js
-
node-red braucht irgendwas, was nicht installiert ist.
node-red.0 DEBUG: ERROR in file: .../utils.js / Error: ENOENT, no such file or directory '/opt/iobroker/node_m....
Es fehlt noch irgendwas. Du kannst folgendes machen:
node-red Instanz disablen und danach ausführen:
node /opt/iobroker/node_modules/iobroker.node-red/node_modules/node-red/red.js -v --settings /opt/iobroker/node_modules/iobroker.node-red/userdata/settings.js
Da sollte er sagen was ihm fehlt.
-
node-red braucht irgendwas, was nicht installiert ist.
CODE: ALLES AUSWÄHLEN
node-red.0 DEBUG: ERROR in file: …/utils.js / Error: ENOENT, no such file or directory '/opt/iobroker/node_m....
Es fehlt noch irgendwas. Du kannst folgendes machen: `
wenn du glück hast, kommt beim mouse-over der Rest der Meldung.
Den musst du dann aber mit der Hand abtippen.
Gruß
Rainer