NEWS
[Frage] (Standard) jsonTable - Inhalte formatieren
-
Hallo zusammen,
nachdem ich mehrfach die Suchfunktion bemüht habe und auch Thread durchstöbert habe, die in die Richtung meiner Frage geben, aber nicht zum Erfolg geführt haben, habe ich mich entschlossen einen Post zu erstellen.
Zu meinem Problem:
Ich versuche meine Waschmaschine "smart" zu machen, dafür verwende ich ein fritzdect 200. Ein Blockly-Skript reagiert auf die Änderungen der Werte und erstellt einige Werte, die in den Objekten abgelegt werden. Im Anschluss wird ein Javascript gestartet, welches mir ein JSON erstellt. Darin ist z.B. auch der Start und das Ende in Form eines Timestamps enthalten.Jetzt möchte ich das JSON als Quelle für das Standard jsonTable verwenden und darin die Inhalte anpassen. Leider bin ich noch nicht fündig geworden und frage deswegen hier, ob das Widget überhaupt eine Möglichkeit bietet.
Ich habe mir auch die anderen Adapter die ähnliche Objekte erstellen angesehen, wie z.B. Trashschedule von Klein0r, auch die Ressourcen angesehen, aber auch dort nicht fündig geworden, da ich noch sehr wenig Einblick in Javascript und AdapterErstellung habe.
Ich hoffe ihr könnt mich erleuchten
Danke im Voraus.
Viele Grüße