Navigation

Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. Error/Bug
    4. VIS Problem mit Chrome unter Windows nach Standby

NEWS

• Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

• ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

• ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

VIS Problem mit Chrome unter Windows nach Standby

This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • R
      Ritter last edited by

Hallo,
      ich habe einen Touchscreen Monitor mit einem mini Windows 10 PC verbunden. Hier läuft nur im Autostart ein VIS Seite mit Chrome im Kiosk Modus und Windows Control. Ich lass den Bildschirm nach 3 Minuten in den Standby wechseln. Wenn man auf den Touchscreen drückt kommt die Anzeige und es lässt sich alles bedienen, oder ich schicke bei einem Ereignis über Windows Control einen Tastendruck an den Rechner und er wird auch hell. Das ganze hat drei Monate funktioniert, bis heute ein Windows update kahm. Jetzt kommt nach dem Neustart die VIS Seite und alles funktioniert. Nachdem der Monitor in den Standby geht und man ihn dann wieder aufweckt ist die Seite eingefroren, d. H. die Widgets zeigen keine Veränderung an. Aber drück ich auf einen Knopf geht z.B. die Lampe an aber wird nicht angezeigt. Steck ich eine Tastatur an den Rechner an und drück einmal die Windows Taste dann verändern sich die Widgets wieder und alles was ich gedrückt habe geht dann auf. Nach langen probieren hab ich es mit dem Firefox probiert, hier funktioniert es, aber beim drücken von Knöpfen prellen diese. Ich weis nicht wo ich anfangen soll das Problem zu suchen.

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • First post
        Last post

Support us

ioBroker
      Community Adapters
      Donate

711

31.9k
      Users

80.1k
      Topics