NEWS
Prototyping Platine SolidCircuit HV3
-
Hallo zusammen,
Ich habe vor einiger Zeit ein Unternehmen gegründet (nebenberuflich), in dem ich Produkte entwickle, die Makern das Leben leichter machen sollen.
Mein erstes Produkt möchte ich euch kurz vorstellen:
SolidCircuit-HV3 ist eine Lochrasterplatine, die ein 3W-Netzteil (100V-240V auf 3.3V, 5V und 12V), 2 Relais und 3 8-Pin-JST-XH-Stecker enthält.
Ihr könnt eure Idee, die ihr auf einem Steckbrett aufgebaut habt, also einfach auf diese Platine übertragen und in ein Gehäuse packen (ist im Lieferumfang enthalten). Zum Debuggen am Schreibtisch ist ein USB-Stecker vorhanden (12V-Spannung funktioniert dann nicht).Auf meiner Website will ich in Zukunft auch noch mehr Tutorials vorstellen. Ein Tutorial für eine Wetterstation und eine Heizungssteuerung ist schon da.
Falls ich euer Interesse geweckt habe, schaut gern mal vorbei.
Falls ihr Ideen habt, was ich besser machen kann, bin ich euch auch sehr dankbar.Achtung: bei meinem Produkt muss mit 230V gearbeitet werden. Es ist also nichts für Laien.
Viele Grüße
TobiasHersteller Eydam Prototyping Model SolidCircuit HV3 Anzahl 20 (oder mehr) *Preis pro Stück 39,95 € Versand Ja, 5,94 € ----------------- --- Beschreibung Prototyping Platine *Die Angabe vom Preis ist verpflichtend, siehe Marktplatz Regeln.
Edit: Links entfernt