Navigation

Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. Error/Bug
    4. DWD Widget kosmetischer Fehler

NEWS

• Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

• ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

• ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

DWD Widget kosmetischer Fehler

This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • S
      simpixo last edited by

Hallo zusammen

mir ist gerade aufgefallen das das DWD Widget Wetterwarnung klein ein kleinen kosmetischen Fehler hat, sofern man den Text zentriert ist alles so weit OK, obwohl der Text auch nicht 100%ig zentriert ist
      filename="Zentrierter Text…." index="1">~~

Aber sofern man den Text auf "justify" stellt wird der Text leider abgeschnitten
      432_bildschirmfoto_2017-01-04_um_16.30.56.png

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • Homoran
        Homoran Global Moderator Administrators last edited by

Wenn man sich deine Bilder ansieht, sieht es so aus, als ob sich die Formatierung auf den äußersten Rahmen bezieht.

Links ist die rahmenbreite bis zum gelben Feld ein wenig schmaler als rechts, wo der Text mehr abgeschnitten wird.

Im Allgemeinen könntest du ja mit Seitenoffset = padding arbeiten.

Gruß

Rainer

• S
          simpixo last edited by

Hallo Rainer

hier ein export des Widgets…. das scheint ein Bug zu sein, aber ich lasse mich gern belehren 😉

! ````
          [{"tpl":"tplDwdAdapterSmall","data":{"g_fixed":true,"g_visibility":true,"g_css_font_text":true,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":true,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"visibility-cond":">","visibility-val":"0","visibility-groups-action":"hide","oid":"dwd.0.warning.description","oid-severity":"dwd.0.warning.severity","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"class":"","visibility-oid":"dwd.0.warning.severity"},"style":{"left":"380px","top":"400px","border-style":"solid","border-width":"1px","background":"","opacity":"0.5","width":"420px","height":"65px","border-color":"#ffffff","color":"#000000","font-size":"x-small","z-index":"10","overflow-y":"","padding":"","text-align":"justify","padding-left":"","padding-top":"","padding-right":"","padding-bottom":"","line-height":"12px","font-variant":"","font-style":"","font-family":""},"widgetSet":"dwd"}]

• Homoran
            Homoran Global Moderator Administrators last edited by

So meine ich das
            144_screenshot_20170104-183920.jpg

Gruß

Rainer

• S
              simpixo last edited by

@Homoran:

So meine ich das
              filename="Screenshot_20170104-183920.jpg" index="0">~~

Gruß

Rainer `

Ja das ist nur ein Work Around 🙂 sollte denke ich auch ohne "padding" gehen, durch die 5px muss ich die Breite der Box wiederum verkleinern 😉

• First post
                Last post

Support us

ioBroker
              Community Adapters
              Donate

949

31.8k
              Users

80.0k
              Topics