NEWS
[gelöst > thx] Parser -> Bitte, Starthilfe benötigt!
-
@liv-in-sky Mir fallen keine anderen bzw, kenne nur die bekannten Abkürzungen wie STMK, Stmk, OOE, OÖ, Oö, etc.
-
@metaxa sieht seltsam aus - aber platzsparender und einstellbar
vielleicht bekomm ich es am WE hin, die drei letzten spalten auszuwählbar zu machenscript ist upgedatet
-
@liv-in-sky
Finde nicht, dass es seltsam aussieht, eventuell auch bold, dann grenzt mann auch nach rechts besser ab. Ist aber ned notwendig.
Bitte genieße den morgigen schönen Frühsommertag, ist eh der letzte in den nächsten 10 Tagen.
Lieben Dank für deine rasche und kompetente Umsetzung!
-
bitte teste mal das neue script - und verwende dieses setting - blendet spalten aus - bin mir nicht sicher, ob das unter android4 läuft
https://forum.iobroker.net/post/596370die letzten 3 mit "false"
sieht dann so aus
-
@liv-in-sky bestätigt:
Auf Android 4.4 kann ich deine Tabelle überhaupt nicht verwenden, deswegen auch mein Wunsch von DP. Auf meinem Hauptmonitor in der Diele läuft Chromium, da gibts keinerlei Probleme.
Mag mich nicht schon wieder wiederholen ..... einfach, !Danke!
-
@liv-in-sky eventuell magst die Abkürzungen, Bezeichnungen, übernehmen, ich finde sie etwas harmonischer:
val[0]=val[0].replace("Oberösterreich","OÖ"); val[0]=val[0].replace("Niederösterreich","NÖ"); val[0]=val[0].replace("Steiermark","STMK"); val[0]=val[0].replace("Vorarlberg","VLBG"); val[0]=val[0].replace("Burgenland","BGLD"); val[0]=val[0].replace("KeineZuordnung","OHNE"); val[0]=val[0].replace("Salzburg","SBG"); val[0]=val[0].replace("Tirol","TIROL"); val[0]=val[0].replace("Kärnten","KTN"); val[0]=val[0].replace("Wien","WIEN"); val[0]=val[0].replace("Österreich","AUT");
-
@liv-in-sky sagte in [gelöst > thx] Parser -> Bitte, Starthilfe benötigt!:
das liegt an dem wort IMPUNG in der seitenleiste - kleinere schriftart wählen oder kürzeres wort oderdie seitenleiste ganz abschalten
Mit dem Ausblenden der Seitenleiste gibts Unschönheiten ......
-
das habe ich ganz vergessen zu testen - mach ich wieder heile
-
-
@liv-in-sky wie nicht anders zu erwarten, saubere Arbeit, danke!
LG und schönes WE!
mxa