NEWS
Unterstützung bei der Einrichtung
-
ich bin auf der Suche nach jemandem, der mich dabei unterstützt IO Broker in meine Haussteuerung zu integrieren.
Ich habe in Bochum ein EFH in dem erfolgreich ein EIB/KNX Bussystem läuft.
Für die Installation habe ich einen sehr fähigen EIB Programmierer der über Fernwartung meine Wünsche auf den Gira HS programmiert.
Das geht für Zigbee Hue Komponenten ganz gut aber ist doch ganz schön umständlich.Aber ich möchte gerne u.a. kopfbewegte Stromschienen-Scheinwerfer eine meine Beleuchtung integrieren und das ist bei EIB fast unmöglich.
Als Lösung schwebt mir ein IO Broker System vor.
Daher meine Frage an Sie, können Sie sich vorstellen mich dabei zu unterstützen.
Ich bin kein technischer Laie, sondern Feingeräte Elektroniker aber kein Programmierer.
Ich würde aber meine Wünsche präzise formulieren und nach meinen Möglichkeiten die Hardware und Software entsprechend vorbereiten.Bei meinem EIB Programmierer ist das so, dass ich ihm meine Wunschliste sende und er daraufhin eine Kostenschätzung abgibt und dann mein go bekommt.
Wenn ich grundsätzlich Ihr Interesse geweckt habe, können wir gerne auch ein Telefonat führen.