NEWS
[Gelöst] Blockly Garage
-
@nebunc2 sagte in Blockly Garage:
Wo ist mein Fehler?
Du prüfts auf WAHR, was immer der Fall ist. Richtig ist es so:
Wert nimmst du aus dem TriggerTab und wählst dann Wert aus
-
@fastfoot sagte in Blockly Garage:
@bananajoe sagte in Blockly Garage:
@nebunc2 Da du beim Export die lange Zeile unten drunter weggelassen hast kann sich das niemand ansehen
da fehlt nichts, die lange Zeile in der Js-Ansicht ist der xml-Export, dieser ist ja aber im Post vorhanden
Dann muss ich mich entschuldigen.
Beim ersten einfügen muss ich wohl etwas zuviel oder zu wenig erwischt haben -
@fastfoot sagte in Blockly Garage:
@nebunc2 Da du beim Export die lange Zeile unten drunter weggelassen hast kann sich das niemand ansehen
da fehlt nichts, die lange Zeile in der Js-Ansicht ist der xml-Export, dieser ist ja aber im Post vorhanden
Dann muss ich mich entschuldigen.
Beim ersten einfügen muss ich wohl etwas zuviel oder zu wenig erwischt habennee, musst du nicht
solche Import-Fehler kenne ich auch, das passiert einfach
diese lange Zeile wird auch eigentlich nur intern gebraucht, zum Exportieren gibt es ja den Button. Sollte man die JS-Ansicht posten, dann sollte man sie sogar weglassen, da sich darin evtl sensible Daten wie Username und Passwörter verbergen können, die man erst im Post hier verändert hat
-
@fastfoot so? Aber woher weiß er denn ob true or false?
-
so? Aber woher weiß er denn ob true or false?
ja so, allerdings musst du im 2ten Falls nicht Wert nehmen bzw. Falls/Sonst. Wert ist der Wert des Triggers, deshalb weiss Blockly das.
-
@fastfoot höh? Nicht verstehen
Was muss ich denn beim zweiten eintragen?Verzeih, ich hab null Ahnung davon und mir das meinst nur aus Foren zusammengebastelt...
-
@fastfoot höh? Nicht verstehen
Was muss ich denn beim zweiten eintragen?Verzeih, ich hab null Ahnung davon und mir das meinst nur aus Foren zusammengebastelt...
Beim Sonst trägst du die Blöcke ein, die jetzt im zweiten Falls stehen, wo ursprünglich Falls falsch stand
-
@fastfoot ah, okay.
So richtig? -
@nebunc2 der leere Block muss natürlich weg, das wäre die Alternative zum Sonst.
-
@fastfoot erledigt.
Herzlichen Dank für deine Unterstützung.