NEWS
Test Adapter iKettle2 v1.0.x
-
Aktuelle Test Version v1.0.2 Veröffentlichungsdatum 2024-09-30 Github Link https://github.com/Jey-Cee/ioBroker.ikettle2 Mit dem Adapter könnt ihr euren iKettle 2.0 steuern und die Aktuellen Werte Anzeigen.
Die Anzeige für die Füllmenge ist nicht zu 100% genau und man sollte vorher überprüfen ob Wasser im Behälter ist.Konfiguration: IP Adresse eintragen und los gehts.
UPDATE:
Da sich inzwischen einiges bei ioBroker geändert hat, ist es mal Zeit für ein Update vom Adapter.
Bitte lasst mir Feedback da ob alles weiterhin funktioniert.Changelog
1.0.2
- (Jey Cee) Add watchdog for connection to prevent adapter freeze
- (Jey Cee) Migrate config to JSON Config
- (Jey Cee) Update dependencies
- (Jey Cee) Fix issues found by adapter checker
-
@jey-cee
Hi jey-cee .Danke für die Umsetzung! Irgendwie hat die Veröffentlichung an mir vorbei gegangen) Habe bis jetzt iKettle 2.0 mit iBrew gesteuert.
Also adapter installiert, IP eingetragen, datenpunkten wurden angelegt. Allerdings bei dem Versuch Wasserkocher einzuschalten hat die "on" state direkt wider auf false umgeschaltet, nach dem rumprobieren habe ich festgestellt das schuld daran State set_temperature war, die mit wert 0 °C. belegt und als Schreibgeschützt markiert ist. Nach dem Änderung auf gewünschte Temperatur hat alles funktioniert. -
Neue Version Veröffentlicht. Siehe erster Post.