NEWS
Wartezeit einfügen ?
-
@adnim
Ne keine Ahnung, wie ich das machen muss. Kann ich nicht die variable timeout3 dafür nehmen ? -
@adnim
so gehts leider nicht
-
@segway ok, dann setzen wir das Gespräch eben hier fort, ich bin halt nicht 24/7 im Discord.
Ich würde folgenden Aufbau vorschlagen (kann aber natürlich nicht selbst testen, da andere Hardware):
Die Datenpunkte von Dir sind natürlich noch anzupassen auf Deine.
Noch ein Nachtrag: "Duration" wird nur einmalig gesetzt auf die gewünschte Verzögerung in ms, Du könntest natürlich statt dessen auch direkt unten in den Timeout 20 schreiben und die Einheit auf "Sek" setzen.
-
@segway das könnte funktionieren
-
-
@segway Ja, sollte soweit klappen. In meiner Variante braucht es keine "Duration" zum Prüfen, ob der Timeout läuft, denn dann ist ja der Counter>0. Deswegen auch kein StopTimeout. Aber egal, sollte so auch gehen.
Noch eine Anregung: Ich würde (wie gepostet) beim Trigger "Falls Objekt" nicht auf "wurde geändert" prüfen, sondern auf "größer als letztes". Grund: Der BWM wird normalerweise "true", wenn er Bewegung erkennt und dann wieder "false". In Deiner Variante löst Du also 2x aus.
-
@Segway Das "setze duration auf 0" ganz am Anfang bitte noch wieder aktivieren, sonst startet Dein Script mit einem undefinierten Zustand.
-
Okay duration am Anfang aktiviert und Falls Objekt geändert.
... ich teste -
-
@bbtown
Doch klar aber ich bin froh das es überhaupt funktioniert jetzt und habe mich dann an diese Philosophie gehalten. Dein Vorschlag sieht ja irgendwie komplett anders anders - daher blieb ich erstmal bei dem anderenAber vielleicht teste ich das mal --> momentan zu viel Baustellen