NEWS
Suche: Alternative zu showError in index_m
-
Hallo Zusammen,
ich muss gerade in einen Adapter eine 2-Faktor Authentifizierung einbauen.
Ich bin dabei auch auf einem guten Weg - mich stören nur gerade zwei (größtenteils) kosmetische Dinge:- Um den Nutzer durch den Prozess zu leiten blende ich eine Meldung mit Anweisungen ein. Aktuell nutze ich dafür
showError()
obschon es kein Fehler ist, sich die Box aber besser in Admin eingliedert alsAlert()
. Die Frage ist jetzt: Hat showError vielleicht noch ein "Geschwisterchen" für so etwas? showInfo() habe ich probiert - gibt es aber nicht und auch suchen half nichts. Weder hier im Forum, noch bei jQuery noch bei materialize.js. - Die Website schickt mir für die ganze Sache ein One-Time-Password, welches ich in einem Feld in der Admin anzeige. Leider schiebt sich aber der Label nicht nach oben, wenn ich das OTP in das Feld schreibe wodurch sich beide Infos überlagern.
Technisch ist das kein Problem - sieht halt nur doof aus. Sobald ich in das Feld klicke rutscht der Label auch hoch und bleibt oben. Alle Felder sind statisch in der index_m und von vorn herein vorhanden.
Das ist der Code:sendTo(null, 'getDyson2faMail', payload, (response) => { if (response.error) { showError(response.error); $('.progress').addClass('hide'); return; } else if (response.challengeId){ console.log(`Setting challengeId [${response.challengeId}] to input.`); $('input[id=challengeId]').val(response.challengeId).change(); showError('Received challengeId from dyson. Please check your eMails now and enter the code you received from dyson to the according field. When done click "finish".'); } });
- Um den Nutzer durch den Prozess zu leiten blende ich eine Meldung mit Anweisungen ein. Aktuell nutze ich dafür