Navigation

Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. Hardware
    4. Danfoss LC-13 Heizkörperthermostat - fehlende Objekte

NEWS

• Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

• ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

• ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

Danfoss LC-13 Heizkörperthermostat - fehlende Objekte

This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • T
      tussi last edited by tussi

Hallo zusammen,

ich bin noch recht neu im Bereich ioBroker, also entschuldigt die vielleicht dumme Frage.
      Ich habe vor Jahren schon ein Danfoss LC-13 Z-Wave Thermostat gekauft. Dieses möchte ich in ioBroker einbinden. Es scheitert aber leider daran, dass mir die wichtigsten Objekte zur Steuerung fehlen. Es sind nur allgemeine Infos zum Thermostat zu finden.
      Z-Wave Stick: ZMEEUZB1
      Platform: Pi4
      ioBroker Version: ioBroker.admin 4.2.1
      Z-Wave 2 Adapter Version: 1.9.3

Hier ist das was mir in den Objekten angezeigt wird:
      2021-05-24 21_28_54-objects - ioBroker.png

Beim Starten der Z-Wave Instanz erhalte ich folgendes Log:
      2021-05-24 20:19:04.194 - silly: zwave2.0 (6066) Objects user redis pmessage zwave2.0.*/cfg.o.zwave2.0.Node_003:{"type":"device","common":{"name":"Danfoss LC-13"},"native":{"id":3,"manufacturerId":2,"productType":32773,"productId":2,"type":{"basic":"Routing Slave","generic":"Thermostat","specific":"Setpoint Thermostat"},"endpoints":0,"secure":"unknown","supportsFirmwareUpdate":false},"from":"system.adapter.zwave2.0","user":"system.user.admin","ts":1621883944190,"_id":"zwave2.0.Node_003","acl":{"object":1636,"owner":"system.user.admin","ownerGroup":"system.group.administrator"}}