NEWS
(Verkauft) Intel NUC i5 120GB SSD 8GB RAM
-
Hersteller "Intel" Model "DC53427HYE" Anzahl 1 *Preis pro Stück 140 € Versand "Ja/, 5 €, sonstiges" ----------------- --- Beschreibung "Funktionsfähiger Intel NUC mit Windows org. Key oder auf Wunsch mit frisch installiertem Proxmox und ioBroker in einer VM. CC2530 Zigbee Router und Netzteil sind auch dabei. " *Die Angabe vom Preis ist verpflichtend, siehe Marktplatz Regeln.
-
@phil82 vielleicht kannst du mir bei dem Zigbee Router helfen.
- Was kann der alles
- was für Geräte kann ich daran anschliessen
- wie ist der Empfang
- kann man den in der VM durchreichen
Meine Fragen beziehen sich darauf das im Forum so viel steht das ich da nicht mehr durchblicke.
Achso wie sieht es mit BT aus.
Aber sonst wäre ich daran interessiert.Hoffe du kannst mir helfen.
-
ich hatte mir damals beim freundlichen China Shop sowohl den CC2531, das war der, der wie ein USB Stick aussieht sowie eben diese CC2530 Platine mit Antenne bestellt. Ich konnte bei beiden keinen Unterschied feststellen. Ich habe im Haus mehrere Repeater wie Osram Plug und Ikea Lampen somit hatte ich keine Probleme mit der Reichweite.
Da ich allerdings mittlerweile sehr viele Zigbee Devices habe, bin ich auf den Stick von dimaiv umgestiegen.Die Platine hängt an einem USB-TTL Adapter, den kann man in der VM verwenden.
Es gibt auch im Forum eine tolle Anleitung zum Durchreichen von USB in einen Container.Bluetooth ist keines dabei, da brauchst du dann einen separaten Stick oder vielleicht gibts auch wo günstig eine PCIe Karte, ein Slot im Mainboard wäre noch frei.