Navigation

Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. Error/Bug
    4. Tankerkönig fehlende e5 Preise

NEWS

• Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

• ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

• ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

Tankerkönig fehlende e5 Preise

This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • A
      Apropo last edited by Apropo

Systemdata Bitte Ausfüllen
      Hardwaresystem: Synology VM
      Arbeitsspeicher: 2,5GB
      Festplattenart: HDD
      Betriebssystem: Debian
      Node-Version: v12.18.0
      Nodejs-Version: v12.18.0
      NPM-Version: 6.14.5
      Installationsart: Skript/Manuell
      Image genutzt: Nein

Guten Morgen,

Mir werden beim Tankerkönig leider keine Preise für E5 angezeigt. Alle anderen sind vorhanden. Und auch auf der Tankerkönig HP werden mir die Preise angezeigt. Sollten also vorhanden sein. Im Log kann ich auch keinen Fehler erkennen:

tankerkoenig.0	2021-06-05 06:59:09.387	warn	(13972) State "tankerkoenig.0.stations.8.e10.combined" has no existing object, this might lead to an error in future versions
      tankerkoenig.0	2021-06-05 06:59:09.213	debug	(13972) Einstellung/Eintrag Nr. 3 ist leer
      tankerkoenig.0	2021-06-05 06:59:09.212	debug	(13972) Einstellung/Eintrag Nr. 4 ist leer
      tankerkoenig.0	2021-06-05 06:59:09.212	debug	(13972) Einstellung/Eintrag Nr. 5 ist leer
      tankerkoenig.0	2021-06-05 06:59:09.212	debug	(13972) Einstellung/Eintrag Nr. 6 ist leer
      tankerkoenig.0	2021-06-05 06:59:09.211	debug	(13972) Einstellung/Eintrag Nr. 7 ist leer
      tankerkoenig.0	2021-06-05 06:59:09.211	debug	(13972) Einstellung/Eintrag Nr. 8 ist leer
      tankerkoenig.0	2021-06-05 06:59:09.210	debug	(13972) Einstellung/Eintrag Nr. 9 ist leer
      tankerkoenig.0	2021-06-05 06:59:09.094	info	(13972) Reading data from tankerkoenig ...

Jemand eine Idee woran das liegen kann? Da für mich nur E5 relevant ist, ist der Adapter ohne die Preise leider nutzlos.

tanker.png

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • A
        Apropo last edited by

Mir ist da grade noch was aufgefallen. In der tankerkönig JSON stehen alle Preise drin. Ebenso bei der günstigsten Tankstelle wird der Preis von einer Tankstelle angezeigt für die in der eigenen Station kein Preis vorhanden ist:

tanker2.png

Ich verstehe das nicht...

F 1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • F
          fastfoot @Apropo last edited by

@apropo Das muss an Deiner Installation liegen, für die Tankstelle werden alle Daten geliefert.

A 1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • A
            Apropo @fastfoot last edited by

@fastfoot Ja, das vermute ich auch. Ich weiß aber nicht wo ich ansetzen soll um den Fehler zu beheben. Ich hab den Adapter schon neu installiert, auf die neuste latest geupatet und die Datenpunkte gelöscht und neu anlegen lassen. Ändert alles nichts.

F A 2 Replies Last reply Reply Quote 0
            • F
              fastfoot @Apropo last edited by

@apropo sagte in Tankerkönig fehlende e5 Preise:

@fastfoot Ja, das vermute ich auch. Ich weiß aber nicht wo ich ansetzen soll um den Fehler zu beheben. Ich hab den Adapter schon neu installiert, auf die neuste latest geupatet und die Datenpunkte gelöscht und neu anlegen lassen. Ändert alles nichts.

Das wären dann meine Empfehlungen gewesen, Objekte löschen, Neuinstallation. Verschiebe mal die TS an die 3te Stelle. Was ist mit anderen Tankstellen? Evtl. in den Instanzen mal den Debug Level einschalten

• A
                adissimo @Apropo last edited by

@apropo Hast du den Fehler finden können? Ich habe das selbe Fehlerbild, bei 2 von 3 Tankstellen werden mir die e5 Preise nicht angezeigt, obwohl der günstigste der e5 Preis der 3 Tankstellen bei cheapest erscheint.

iobroker ist als docker auf einem qnap NAS installiert.

• First post
                  Last post

Support us

ioBroker
                Community Adapters
                Donate

934

31.9k
                Users

80.2k
                Topics