NEWS
Test Adapter ical 1.10.4
-
@röstkartoffel @thorkillar Es gibt dazu bereits ein issue https://github.com/iobroker-community-adapters/ioBroker.ical/issues/286
Wenn ein Entwickler etwas Zeit hat wird er sich der Sache sicherlich annehmen. -
@röstkartoffel Aber wichtig hier sind auch die Settings. Bitte mal Screenshot ggf im Issue oder hier zeigen
-
@feuersturm okay danke, ich war mir nur nicht sicher, ob ich irgendwas überlesen habe… dann warte ich mal auf das update und danke für den Support !
-
Ich teste das update gerade mit @Feuersturm . Wer mitmachen will: GitHub version. Das issue an sich scheint behoben zu sein ... Frage ist ob was anderes dabei kaputt gegangen ist ... Am Ende betrifft der Change nur "Nicht Ganztags Termine"
-
@apollon77 hab gerade über die Katze das Update gemacht, aber immer noch die 1.11.3 drauf. Gleiche Versionierung? Oder noch nicht verfügbar?
-
@kueppert Versionsnummer gleich
-
@apollon77 Dann läuft der bei mir ohne Auffälligkeiten. Termine werden ausgewiesen und ich konnte zumindest selbst keinerlei Unstimmigkeiten feststellen.
Protokoll lief auch unauffällig bei der Installation durch. -
also die ersten tests: termine, die vorbei sind, werden jetzt nicht mehr angezeigt - ist schon mal positiv - war aber gestern mit der version auch schon so
-
@liv-in-sky Die Änderung wurde am Aug 25, 2021 eingebaut, seitdem gab es keinen neuen Commit.
Bisher konnte ich mit meinen Testterminen auch noch keine Probleme feststellen.
-
Morgen Nacht oder Sonntag kommt die GitHub version auf npm wenn keiner mehr was findet