NEWS
Projekt nicht editierbar
-
Systemdata Bitte Ausfüllen Hardwaresystem: NUC/Pi3/etc. Arbeitsspeicher: 1GB Festplattenart: SD-Karte/SSD/HDD Betriebssystem: Ubuntu/Windows/Mac Node-Version: 10.x.x Nodejs-Version: 10.x.x NPM-Version: 6.x.x Installationsart: Skript/Manuell Image genutzt: Ja/Nein Ort/Name der Imagedatei: Link -
@christiankrug sagte in Projekt nicht editierbar:
Systemdata Bitte Ausfüllen Hardwaresystem: NUC/Pi3/etc. Arbeitsspeicher: 1GB Festplattenart: SD-Karte/SSD/HDD Betriebssystem: Ubuntu/Windows/Mac Node-Version: 10.x.x Nodejs-Version: 10.x.x NPM-Version: 6.x.x Installationsart: Skript/Manuell Image genutzt: Ja/Nein Ort/Name der Imagedatei: Link und was ist jetzt genau das "Problem"?
-
@christiankrug said in Projekt nicht editierbar:
Systemdata Bitte Ausfüllen Hardwaresystem: NUC/Pi3/etc. Arbeitsspeicher: 1GB Festplattenart: SD-Karte/SSD/HDD Betriebssystem: Ubuntu/Windows/Mac Node-Version: 10.x.x Nodejs-Version: 10.x.x NPM-Version: 6.x.x Installationsart: Skript/Manuell Image genutzt: Ja/Nein Ort/Name der Imagedatei: Link Ich habe in Vis ein Projekt erstellt. Dieses hat drei Seiten. Ich kann nun keine neue mehr erstellen bzw. EA Felder mit leben füllen. Das Projekt wirkt irgendwie geschützt auf mich. Was kann ich tun?
-
Ich kann nun keine neue mehr erstellen
nach welcher Aktion?
Was kann ich tun?
mal nachsehen was im log steht - oder in der Browserkonsole beim Versuch den Editor zu öffnen oder zu speichern