NEWS
Fehler bei Adapterupdates (JS-Controller 3.3.15) *gelöst*
-
Hallo zusammen,
ich bekomme aktuell bei mehreren Adaptern bei einem Update diese Fehlermeldung angezeigt:
Die LOG Datei habe ich ebenfalls angehangen. Den ADMIN und den Web Adapter konnte ich ohne Probleme updaten.
Die Meldung erscheint aktuell beim HS100, Javascript, HomeMatic ReGaHss und HomeMatix RPC Adapterupdate.2021-08-06T13_01_17_363Z-debug.log
Ich weiß nicht, ob eventuell das Update des JS-Controller auf die 3.3.15 daran Schuld ist?!
Gruß surfer
Systemdata Bitte Ausfüllen Hardwaresystem: NUC Intel i7 Arbeitsspeicher: 6GB Festplattenart: SSD Betriebssystem: Windows 10 64bit Nodejs-Version: 14.16.0 NPM-Version: 6.14.11 Installationsart: Manuell -
Kenne mich mit Windows und iobroker nicht aus aber da steht :Ressource Busy
Mal iobroker und/oder den Rechner neu gestartet ?
-
@wendy2702 Das war das erste, was ich unternommen habe
Adapter zu installieren funktioniert scheinbar noch ohne Probleme. -
Kurze Rückmeldung zu dem Fehler, den ich bei den Adapterupdates bekommen hatte.
Ich habe nun die Updates installieren können, indem ich vor dem jeweiligen Adapterupdate die entsprechende Instanz gestoppt habe, dann das Adapterupdate installiert und dann die Instanz wieder gestartet habe.
Dieses Vorgehen hat jetzt beim HS100, Homematic RPC und auch beim Javascript Adapter funktioniert!