NEWS
Fehler nach Adapterupdate Admin 5
-
Moin zusammen,
nach dem Update auf Admin 5 wird meine Weboberfläche ständig neu geladen. Die Anmeldung mit BN und PW funktioniert. Danach wird die Übersichtsseite geladen und nach ein paar Sekunden springt die Zeit von 0:00:00 auf -1.-1 :-1 :-1, danach kommt das Drehrad und die Übersichtsseite wird erneut geladen!
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank.
Schöne Grüße
OliverSystemdata Bitte Ausfüllen Hardwaresystem: QNAP Arbeitsspeicher: 15.6GB Festplattenart: HDD Betriebssystem: Debian 10.10 Node-Version: 12.22.4 Nodejs-Version: 12.22.4 NPM-Version: 6.14.14 Installationsart: Skript/Manuell Image genutzt: Ja/Nein Ort/Name der Imagedatei: Link -
@piratgb js-controller aktuell?
-
@thomas-braun es ist die Version 3.3.15
-
@piratgb sagte in Fehler nach Adapterupdate Admin 5:
@thomas-braun es ist die Version 3.3.15
Bein Browser einen forced refresh gemacht?
-
@homoran mehrfach vor dem Update und nach dem Update
-
Problem gelöst! Ich habe in der Konsole eine zweite Admin Instanz (Admin.1) auf einen anderen Port und ohne SSL hinzugefügt. Die Weboberfläche konnte ich ohne Probleme öffnen und beim Admin.0 Let´s Encrypt deaktivieren und wieder aktivieren. Im Anschluss hat auch der ursprüngliche Port wieder funktioniert.
Befehl in der Konsole: iobroker add admin --port 8090 --enabled
-
@piratgb sagte in Fehler nach Adapterupdate Admin 5:
Problem gelöst! Ich habe in der Konsole eine zweite Admin Instanz (Admin.1) auf einen anderen Port und ohne SSL hinzugefügt. Die Weboberfläche konnte ich ohne Probleme öffnen und beim Admin.0 Let´s Encrypt deaktivieren und wieder aktivieren. Im Anschluss hat auch der ursprüngliche Port wieder funktioniert.
Befehl in der Konsole: iobroker add admin --port 8090 --enabled
Lauter neue Infos
warum nicht im ersten Post? -
@homoran Da ich es im ersten Post nicht wusste und das Forum gefragt habe. Jetzt habe ich es selber heraus gefunden und wollte es euch mitteilen.