NEWS
DasWetter nach Update Admin Fehler
-
Nach Update Admin einiger Fehler in unterschiedlichen Adaptern , konnte das meiste beheben.
Nur beim DasWetter Adapter habe ich keine Idee:change object {"type":"channel","common":{"common":{"name":"Hour 1","role":"weather"}}} {"type":"channel","common":{"name":"Hour 1","role":"weather"},"native":{},"from":"system.adapter.daswetter.0","user":"system.user.admin","ts":1628442905589,"_id":"daswetter.0.NextDaysDetailed.Location_1.Day_4.Hour_1","acl":{"object":1636,"owner":"system.user.admin","ownerGroup":"system.group.administrator"}}
Für ein Denkanstoß wäre ich dankbar.
Systemdata Bitte Ausfüllen Hardwaresystem: Pi4 Arbeitsspeicher: 4GB Festplattenart: SD-Karte Betriebssystem: Windows Node-Version: 10.x.x Nodejs-Version: 10.x.x NPM-Version: 6.x.x Installationsart: Skript/Manuell Image genutzt: Ja/Nein Ort/Name der Imagedatei: Link -
@chemieka sagte in DasWetter nach Update Admin Fehler:
Für ein Denkanstoß wäre ich dankbar.
ist das die ganze Meldung?
da fehlt doch zumindest Uhrzeit und loglevelich lese da nichts von einem Fehler.
-
@homoran
Im Detail schaut es so aus:2021-08-10 19:15:02.147 - warn: daswetter.0 (7709) change object {"type":"channel","common":{"common":{"name":"Hour 1","role":"weather"}}} {"type":"channel","common":{"name":"Hour 1","role":"weather"},"native":{},"from":"system.adapter.daswetter.0","user":"system.user.admin","ts":1628612102071,"_id":"daswetter.0.NextDaysDetailed.Location_1.Day_1.Hour_1","acl":{"object":1636,"owner":"system.user.admin","ownerGroup":"system.group.administrator"}}
Das geht dann bis Stunde 8
-
-
@glasfaser
danke hatte ich der Suche wohl nicht das richtige eingegeben.
Hatte mal die Instanz gelöscht und neu angelegt, scheinbar alles in Ordnung nun.
Herzlichen Dank