NEWS
Iobroker Skill nicht zu finden
- 

Hallo, ich suche den IOBroker Skill. Aber mein Webinterface von meinem EchoDot findet es nicht. Wo und wie finde ich es? Danke Marcus 
- 

Auf http://alexa.amazon.de/spa/index.html gehen 

Skills anklicken und Runter scrollen

Bingo

- 

danke für die tolle Anleitung. Leider finde ich den Skill immer noch nicht. Ich habe alles durchgescrollt…nichts.... auch eine Suche ergab nicht....  
- 

danke für die tolle Anleitung. Leider finde ich den Skill immer noch nicht. Ich habe alles durchgescrollt…nichts.... auch eine Suche ergab nicht.... 2017-02-01 07_41_37-Amazon Alexa.png ` 
 Du solltest echo/dot konfiguriert haben und die Sprache muss deutsch sein.Zeig deine Einstellungen für das Gerät. 
- 

eingerichtet ist Alexa und ist auf "deutsch" eingestellt… habt ihr noch eine Idee?  Was mir aufgefallen ist: andere skills wie den siio-Blog finde ich auch nicht. Ich werde meinen Echo.dot heute Abend mal komplett zurücksetzen und neu einrichten. Nicht, das hier etwas schief gelaufen ist! Ich werde berichten… Danke! 
- 

Also alles anders als gedacht: mein Kundenkonto von amazon war mit "Amazon.com" verbunden. Eine freundliche Dame vom Amazon Support (Chat) hat es mir umgestellt auf "Amazon.de". Dauerte keine 5 Sekunden. Jetzt funktioniert alles und ich sehe endlich die deutschen Skills  Danke! 
- 

Böse Falle