NEWS
Installation auf BPi M3 mit Raspbian light und Node 6
-
Hallo Bluefox,
nachdem ich gestern meine Installation auf dem BananaPi M3 zerschossen hatte (kam wieder die "not a package" Meldung) habe ich es heute neu aufgebaut, diesmal mit node 6
Als ich dann im rpi2 den Divisor 1000 rausnehmen wollte fand ich den iobroker.rpi2 unter node_modules nicht sofort, Stattdessen sah ich dies:
Die wenigen Adapter-Ordner liegen auch hier.
Anscheinend läuft auch alles.
Aber normal ist das doch nicht, oder?
Gruß
Rainer
-
Hallo Bluefox,
nachdem ich gestern meine Installation auf dem BananaPi M3 zerschossen hatte (kam wieder die "not a package" Meldung) habe ich es heute neu aufgebaut, diesmal mit node 6
Als ich dann im rpi2 den Divisor 1000 rausnehmen wollte fand ich den iobroker.rpi2 unter node_modules nicht sofort, Stattdessen sah ich dies:
ioBroker_Install_node6_Node_modules.jpg
Die wenigen Adapter-Ordner liegen auch hier.
Anscheinend läuft auch alles.
Aber normal ist das doch nicht, oder?
Gruß
Rainer `
Es ist absolut normal für npm 3/4.Ich denke wir können langsam anfangen node 6/7 als standard zu empfehlen.
Oder warten wir lieber noch einen Monat.
-
Es ist absolut normal für npm 3/4. `
Da bin ich ja beruhigt.Ich denke wir können langsam anfangen node 6/7 als standard zu empfehlen. `
Ja!ich habe node 6x jetzt auf einem Cubietruck (Armbian) und auf dem BPi M3 (Raspbian) ohne Probleme laufen.
Außerdem habe ich problemlos ein Image mit neuestem Raspbian für Pi 2/3 gemacht.
Auch da hat sich noch keiner beschwert. Seit dem 25.1. sind da immerhin schon 131 Downloads gemacht worden.
Gruß
Rainer