NEWS
Hilfe bei der Übersetzung
-
Hallo
Es ist schon spät und google hat was neues ausgedacht, was zusätzlich Arbeit verursacht.
Und zwar muss ich ein Private Policy für app zur Verfügung stellen.
Auf English habe ich das schon geschrieben, aber für Deutsch habe ich kein Kraft mehr.
Konnte mir jemand helfen und die 3 Sätze auf Deutsch übersetzen?
` > User Data Policy
We value your privacy, so we want to be explicit about what kind of personal information is involved when you interact with ioBroker.vis app.
This page is for the iobroker.vis app. The project as such doesn't collect any personally identifying information from users.
The only information that could be collected from user (according to google) is audio recording if activated. The app itself does not save or sends anywhere this data except to google voice recognition service. And it happens only if online speech recognition is enabled. By offline speech recognition no user related data (voice) will be sent anywhere. `
Sonst wird app von google gesperrt.
Danke im Voraus.
-
Nutzer Daten Regelungen
Uns ist Ihre Privatsphäre wichtig, daher wollen wir sehr deutlich werden , wenn es um jede Art von persönlichen Daten geht, wenn Sie mir der iobroker.vis Anwendung arbeiten.
Diese Seite ist für die iobroker.vis Anwendung. Das Projekt als solches sammelt keine Daten von den Benutzern, die sie persönlich infentifizieren könnten.
Die einzige Information die vom Benutzer gesammelt werden könnte (wie google sagt) hat mit Audio Aufnahmen zu tun falls aktiviert. Die Anwendung selbst sichert oder sendet keinerlei Daten außerdem google Stimmenerkennungsservice. Und das auch nur, wenn die Spracherkennung eingeschaltet ist . Von der Offline Spracherkennung werden keine mit dem Anwender verbundenen Daten (Stimme) irgendwohin gesendet.
-
Und das kommt vom google Übersetzungsprogramm:
Benutzerdatenrichtlinie
Wir schätzen Ihre Privatsphäre, so wollen wir explizit, welche Art von persönlichen Informationen beteiligt ist, wenn Sie interagieren mit ioBroker.vis app.
Diese Seite ist für die iobroker.vis App. Das Projekt als solches sammelt keine personenbezogenen Informationen von Nutzern.
Die einzigen Informationen, die von Benutzer gesammelt werden könnte (nach google) ist Audio-Aufnahme, wenn aktiviert. Die App selbst nicht speichern oder sendet irgendwo diese Daten mit Ausnahme der Google Spracherkennung Service. Und es geschieht nur, wenn Online-Spracherkennung aktiviert ist. Durch die Offline-Spracherkennung werden keine nutzerbezogenen Daten gesendet.
-
skorpil hat super Vorarbeit geleistet. Nur einige kleine Korrekturen, bevor du Copy&Paste nutzt:
Uns ist Ihre Privatsphäre wichtig. Daher wollen wir deutlich machen, welche Art von persönlichen Daten betroffen sind, wenn Sie mir der iobroker.vis Anwendung arbeiten. Diese Seite ist für die iobroker.vis Anwendung. Das Projekt als solches sammelt keine Daten von den Benutzern, die sie persönlich indentifizieren könnten. Die einzige Information, die vom Benutzer gesammelt werden könnte (gemäß Google), sind Audio Aufnahmen, falls Audio Aufnahmen aktiviert sind. Die Anwendung selbst sichert oder sendet keinerlei Daten außer zum Google Spracherkennungsservice. Und das geschieht auch nur, wenn die Spracherkennung eingeschaltet ist. Von der Offline Spracherkennung werden keine mit dem Anwender verbundenen Daten (Stimme) irgendwohin gesendet.
Gruß
Pix
-
Danke Pix, dass Du das noch entmaschinisiert hast…
Aber da sind noch kleine Tippser drin: mir->mit // indentifizieren->identifizieren
Uns ist Ihre Privatsphäre wichtig. Daher wollen wir deutlich machen, welche Art von persönlichen Daten betroffen ist, wenn Sie mit der iobroker.vis Anwendung arbeiten. Diese Seite betrifft die iobroker.vis Anwendung. Das Projekt als solches sammelt keine Daten von den Benutzern, die sie persönlich identifizieren könnten. Die einzige Information, die vom Benutzer gesammelt werden könnte (gemäß Google), sind Audio Aufnahmen, falls Audio Aufnahmen aktiviert sind. Die Anwendung selbst sichert oder sendet keinerlei Daten außer zum Google Spracherkennungsservice. Und das geschieht auch nur, wenn die Spracherkennung eingeschaltet ist. Von der Offline Spracherkennung werden keine mit dem Anwender verbundenen Daten (Stimme) irgendwohin gesendet.
-
Nutzer Daten Regelungen ` Nicht ernst jetzt, oder? Deine posts sind sicher von unterschiedlichen Übersetzungshilfen…
-
Wow… Das war schnell... Ich habe mit einer Woche gerechnet :))
Vielen Dank.