NEWS
Script zum Ausschalten, wie sag ich es bloß Alexa
-
Wie kann ich einen http request mit user und passwort in Blockly machen?
Ich habe mein WebIF mit einem PW gesichert.
So
filename="Unbenannt.JPG" index="0">~~
funktioniert das leider nicht. `bei Dir steht user ? (bei mir root) im Link. Ich habe keine user.
-
Das mit user:pass war auch nur beispielhaft. Ich hab auch nur root und es auch dementsprechend richtig im Link gehabt.
Hmm ist ja komisch das es bei dir auch in Blockly geht.
Welchen Receiver und welches Image hast du drauf?
-
Das mit user:pass war auch nur beispielhaft. Ich hab auch nur root und es auch dementsprechend richtig im Link gehabt.
Hmm ist ja komisch das es bei dir auch in Blockly geht.
Welchen Receiver und welches Image hast du drauf? ` VU+ Solo2 und VU Zero.
VTI Teamimage (ich glaube 13…)
-
Ok, ich glaube ich hab den Fehler.
Ich hab ein Passwort mit %-Zeichen drin. Wenn ich das %-Zeichen raus nehme klappt es.
-
Ok, ich glaube ich hab den Fehler.
Ich hab ein Passwort mit %-Zeichen drin. Wenn ich das %-Zeichen raus nehme klappt es. ` ein Sonderzeichen habe ich auch drinn. @
aber prima wenn es jetzt klappt
-
Auch ein %-Zeichen?
Also ich hatte als Sonderzeichen ein % und ein ! drin.
-
Auch ein %-Zeichen?
Also ich hatte als Sonderzeichen ein % und ein ! drin. ` nein, ich habe ein @ drinn
PS: stimmt gar nicht mehr, ich habe das mal geändert und nun keins mehr drinn [emoji85]
-
Hehe ok
Dann muss ich das bei mir mal ändern und alles umstellen. Aber Danke für deine Hilfe
-
Ach, wo wir gerade dabei sind. Du hast ja sicherlich auch den ioBroker.enigma2 Adapter installiert. Hast du damit Probleme das der immer die Verbindung verliert?
Habs mal hier -> viewtopic.php?f=17&t=1739&p=193273&hili … a2#p193273 beschrieben.
-
Ach, wo wir gerade dabei sind. Du hast ja sicherlich auch den ioBroker.enigma2 Adapter installiert. Hast du damit Probleme das der immer die Verbindung verliert?
Habs mal hier -> viewtopic.php?f=17&t=1739&p=193273&hili … a2#p193273 beschrieben. ` Dann lese mal in dem von Dir verlinktem Beitrag einige Beiträge über Deinem….
Meine VU Zero verliert manchmal die Verbindung, aber nicht sooo häufig. (meistens einmal in 24h)