NEWS
Alexa Musik aus wenn TV AN
-
@paul53
Paul da wäre ich jetzt nie drauf gekommen, wobei ein Script laufen soll.
Macht dann auch voll Sinn, das Script das was automatisch überwachen soll, immer vorher manuell zu startenWusste echt nicht, dass Du auch ne lustige Ader an Dir hast.
Ok, es war die direkt richtige Antwort auf meine Frage. -
-
@jan1 sagte in Alexa Musik aus wenn TV AN:
Macht dann auch voll Sinn, das Script das was automatisch überwachen soll, immer vorher manuell zu starten
Das war eine Antwort auf diesen Text.
Na weil ich gerade das Blockly geschrieben habe, der TV an ist und Alexa auch noch läuft obwohl das Script schon läuft.
Das heißt für mich, der TV lief/läuft schon und er startet sein Blockly, dann passierte in seinem Blockly natürlich nichts. Mit den genannten Varianten von mir und von @paul53 hätte es auch dann sofort funktioniert.
-
@dslraser
Habt Ihr heute Euren lustigen Tag?
Klar ist das dann die richtige Lösung, nur dass das nicht die normale Situation ist, ist auch klar?Na egal, er wird schon verstehen und lernt was dabei wenn er drüber nachdenkt
-
nur dass das nicht die normale Situation ist, ist auch klar?
wieso nicht??
Ein richtig gutes Skript sollte alle Eventualitäten abgreifen -
@homoran
Ihr bringt mich um.Ja kann man so machen, wobei man das dann eben auch etwas erklären muss. Mir ist die Funktion klar, nur wenn ich mir den ersten Wurf und die Verwunderung des TE darüber ansehe, wird ihm gerade etwas der Kopf rauchen, oder er freut sich einfach, dass es funktioniert.
-
-
@dslraser
Du weißt dass ich mich dafür irgendwann mal rächen werde? -
@dslraser
Du weißt dass ich mich dafür irgendwann mal rächen werde?aber dann kannst du das nicht mehr, weil vorher
Ihr bringt mich um.
-