NEWS
Scriptabfrage mit Minuswerte bekomme ich nicht hin
-
Hallo,
kann mir einer helfen und sagen wo mein Problem ist, wenn ich gerade Werte abfrage läuft das Script ohne Probleme.
Frage ich allerdings bspw. -4 ab dann lauft das Script auf einen Fehler./************** * Mobilheim Frostwächter: Stromschalter an/aus je nach Temperatur-Zustand * linkeddevices.0.Helmscherode.Mobilheim.Frostwächter.schalten * linkeddevices.0.Helmscherode.Mobilheim.Frostwächter.Temperature *************/ on({id: 'linkeddevices.0.Helmscherode.Mobilheim.Frostwächter.Temperature', change: 'ne'}, function(obj) { //console.log(obj.state.val) if (obj.state.val > -2) { // Frostwächter: Schalter: AUS setState('linkeddevices.0.Helmscherode.Mobilheim.Frostwächter.schalten', false); //materialDesignWidgets.sendTo('0_userdata.0.Status.alertmessages', 'Mobilheim Frostwächter nicht aktiv', 'lightgreen'); } else if (obj.state.val < -4 { // Frostwächter: Schalter: AN setState('linkeddevices.0.Helmscherode.Mobilheim.Frostwächter.schalten', true); //materialDesignWidgets.sendTo('0_userdata.0.Status.alertmessages', 'Mobilheim Frostwächter aktiv', 'green'); } });
-
@rosi8818 sagte in Scriptabfrage mit Minuswerte bekomme ich nicht hin:
dann lauft das Script auf einen Fehler.
und dieser Fehler ist geheim?
-
@rosi8818
Hinter der -4 fehlt die schließende Klammer. -