NEWS
Funktionierende Views
-
Das Widget läßt sich schon gar nicht mit der Mouse anfassen, das positionieren geht nur über die die Angaben im Widget.
Wenn ich dann ein Widget kopiert habe und dann entsprechend positioniert habe…..bis dahin alles gut....habe ich dann nur in der URL die neue Cam Adresse geändert, also nur eine Zahl...schwupps steht das iFrame auf Pos 0,0
Michael
1547_wohnung.jpg -
Danke,
Werde ich morgen testen.
Gesendet von meinem Cynus T7 mit Tapatalk
-
Stehen in den Koordinaten nur die Pixelpositionen oder auch die Einheit px? Also 400 statt 400px? Dadurch hatte ich Probleme.
Gruß
Pix
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
So sieht's aus…
in der Datei "Unbekannt" ist die Darstellung des Widget's dokumentiert
in der Datei "Alle" sind sämtliche Widget geknubbelt
Michael
326_unbenannt.jpg
326_alle.jpg -
Schreib bitte immer "px" am Ende. ioBroker sollte jetzt alle mögliche Eingaben unterstützen. %, em, px
Du kannst, z.B Positionierung von Left: 50% eingeben und es sollte funktionieren.Was Bewegen und Größeändern angeht, da hast du sicherlich über alle iFrames noch ein Image oder einen anderen Widget, der das verhindert.
-
Beispiel (bitte anklicken)
-
Was Bewegen und Größeändern angeht, da hast du sicherlich über alle iFrames noch ein Image oder einen anderen Widget, der das verhindert. `
Das Problem kann ich übrigens bestätigen.
Wenn ich ein iFrame Widget in einen leeren Bereich eines Views ziehe, kann ich dies mit der Maus nicht auswählen, verschieben oder die Größe ändern.
Ich muss mir jedes Mal das Widget über die aktive Widget Auswahl heraussuchen.
Habe das bisher unter der Kategorie unschön und lästig verbucht.
Aber anscheinend soll das ja nicht so sein.
Aktuellstes Mac OS X, aktuellster Chrome
-
Was Bewegen und Größeändern angeht, da hast du sicherlich über alle iFrames noch ein Image oder einen anderen Widget, der das verhindert. `
Das Problem kann ich übrigens bestätigen.
Wenn ich ein iFrame Widget in einen leeren Bereich eines Views ziehe, kann ich dies mit der Maus nicht auswählen, verschieben oder die Größe ändern.
Ich muss mir jedes Mal das Widget über die aktive Widget Auswahl heraussuchen.
Habe das bisher unter der Kategorie unschön und lästig verbucht.
Aber anscheinend soll das ja nicht so sein.
Aktuellstes Mac OS X, aktuellster Chrome `
Ich schaue das an.Als Zwischenlösung das WidgetLock benutzen:
48_widgetlock.png -
Danke für den Tipp! Beschleunigt die Bearbeitung
-
Hallo,
@Bluefox:Schreib bitte immer "px" am Ende. ioBroker sollte jetzt alle mögliche Eingaben unterstützen. %, em, px `
diese Werte bleiben leider nicht erhalten. Wenn man das Widget im Editor aktiviert und mit den Cursor-Tasten (z.B. pixelweise) verschiebt, werden in den CSS-Eigenschaften (Top, Left, ..) die Einheiten gelöscht. Beim verschieben mit der Maus gibt es keine Probleme.
Gruß
Pix