NEWS
Gruppen lassen sich nicht richtig löschen
-
Hallo, habe irgendwie ein Problem mit dem löschen von Gruppen
Ich hatte mehrere Gruppen Arbeitszimmer, Wohnzimmer, Badezimmer etc. In diesen Gruppen waren die Scripte bezogen auf den Raum.
Für die Übersicht habe ich dann neue Gruppen erstellt. Räume, Staties, Allgemein.
Habe dann die Gruppen Arbeitszimmer, Wohnzimmer, Badezimmer etc in Räume untergeordnet.
Darauf hin war unter Räume dann auch z.B Arbeitszimmer mit den Scripten. Es blieb eine Gruppe Arbeitszimmer ohne Scripte. Die habe ich über den Mülleimer mittlerweile mehrfach gelöscht.
Allerdings erscheinen Sie immer wieder wenn ich eine neue Gruppe anlege.
Irgend jemand eine Idee was ich da falsch mache.
Danke
-
Für die Übersicht habe ich dann neue Gruppen erstellt. Räume, Staties, Allgemein.
Habe dann die Gruppen Arbeitszimmer, Wohnzimmer, Badezimmer etc in Räume untergeordnet. `
Ich fürchte dass da nicht mehrere Ebenen gehen
Muss ich mal testen.
Gruß
Rainer
-
Habe dann die Gruppen Arbeitszimmer, Wohnzimmer, Badezimmer etc in Räume untergeordnet. `
Ich fürchte dass da nicht mehrere Ebenen gehen
Muss ich mal testen.
Gruß
Rainer `
Hallo Rainer,bist Du schon dazu gekommen das mal zu testen??
Danke
Gruß Andreas
-
Ich fürchte dass da nicht mehrere Ebenen gehen `
Doch, es gehen mehrere Ebenen.Nach dem Löschen immer den Reiter aktualisieren (Symbol ganz links oben), da sonst irgendwelche Reste angezeigt werden.
-
Da ist Paul mir zuvorgekommen - ja es geht.
einfach erst die "ordnerstruktur" erstellen.
Dann den jeweiligen Ordner anklicken, bevor auf das + geklickt wird. Dann wird der neue Datenpunkt innerhalb des alten angelegt und das Icon verändert sich vom Blatt zum Ordner.
Gruß
Rainer
-
Danke Euch beiden.
Nach dem löschen muss wirklich der Aktualisieren Button gedrückt werden, dann sind die Einträge endgültig verschwunden