NEWS
Kamera - Reolink Lumus in VIS
-
@coolcat dann guck mal hier
Das sollte funktionieren. Ist die Kamera in der App?
-
@nordischerjung
Sehr komisch... unter MacOS oder Handy App kann ich da nichts machen.
Über Windows APP, wenn ich in Netzwerk - Erweitert gehe und die Ports aufrufe, habe ich NUR Port 9000 stehen, im Video (ganz unten https://support.reolink.com/hc/en-us/articles/900004435763) sieht das anders aus, da sind HTTP/S Ports aufgelistet, habe ich nicht....
gibt es alternative Firmware zum flashen?Gruß
Ralf -
@coolcat Hast du die aktuellste FW drauf?
Zeig doch mal ein paar Screens
-
@coolcat https://www.ispyconnect.com/camera/reolink
da kannst du dir dein Link erstellen, wenn du auf den entsprechenden Link für deine Kamera klickst
bei Path
-
@nordischerjung
biddeeeee scheereen
Screenshots vom Reoclient 3.5.6.55 macOS
und von nem Win Client aus der VM
-
@nordischerjung
funktioniert nicht, wie auch ALLE anderen Links, ich vermute, da in der App keine Portfreigabe existiert, geht auch kein Linkgrüß
Ralf -
@coolcat ja, das sieht leider danach aus
-
Hi,
ich wollte wissen, ob die Lumus Pro inzwischen eine lokale API besitzt.
Also habe ich kurzerhand Eine bestellt.Und ich kann erfreut mitteilen: Man kann im Reolink-Client nun den HTTP bzw. HTTPS-Ports aktivieren und sogar Zertifikate hinterlegen!
Nun ist ein Zugriff auf die Standard-API (https://support.reolink.com/hc/en-us/articles/900000625763-Introduction-to-CGI-API/) von Reolink möglich und die Kamera lässt sich lokal ansprechen!Die Port-Einstellung ist unter "Netzwerk" → "Erweiterte Einstellungen" → "Server-Einstellungen (Einstellungen)" zu finden:
Viele Grüße
-
@fantasy-3787 sagte in Kamera - Reolink Lumus in VIS:
Zugriff auf die Standard-API von Reolink
Da finde ich keine api ?!
-
@bahnuhr Stimmt, hab den Link aktualisiert