NEWS
ESP CAM kaufen
-
Hallo,
mag mir mal jemand helfen eine ESP CAM zu kaufen ?,
ich bin bei den Angeboten im Netz überfordet, bezüglich dessen was ich brauche oder kaufen muss. ( Modelle ? )Ich möchte die CAM im IOBroker nutzen, ich möchte nicht im Ausland bestellen. ( daher ruhig 5 Euro mehr )
Was genau brauche ich, ?, ( Platine, Cam Adapter ? ) gibt es da Komplettsets ?
Ich will damit nix besonderes machen, eigentlich möchte ich nur die Restlaufzeit der Waschmaschine aufs
Tablet bringen.Danke Euch
-
Hallo, @skokarl,
schau mal bei AZ Delivery und suche dort nach ESP32 Camera. Vielleicht wirst Du da fündig.
-
@opossum sagte in ESP CAM kaufen:
AZ Delivery
Danke, Adresse sieht schonmal sehr gut aus.
Bleibt noch die Auswahl, ( welche Komponenten ) da bin ich echt überfordert -
@skokarl die Teile gibt es nur in einer Ausführung, lediglich das Kameramodul ist variabel, wird aber normal mit OV2640 geliefert.
Zum Flaschen brauchst du das USB Shield dazu oder einen USB TTL Adapter.Kaufen kann man die Teile auch bei Conrad, Reichelt, Makershop, ...
-
@jey-cee sagte in ESP CAM kaufen:
@skokarl die Teile gibt es nur in einer Ausführung, lediglich das Kameramodul ist variabel, wird aber normal mit OV2640 geliefert.
Zum Flaschen brauchst du das USB Shield dazu oder einen USB TTL Adapter.Kaufen kann man die Teile auch bei Conrad, Reichelt, Malershop, ...
ok, dann kann ich nix falsch machen, Danke @Jey-Cee
-
@skokarl sieh dir mal das Projekt zum Wasserzähler all in device an.
damit müsstest du auch inzwischen das Display der WaMa ablesen können.Dort ist auch irgendwo ein günstiger und zuverlässiger eBay Händler genannt.