NEWS
Mehrere nacheinander auszuführende Anrufe
-
Hallo zusammen...
ich hab mir aus dem Asterisk Thread : Link Text
folgendes Script gezogen, was auch wunderbar läuft : ( Dient in Verbindung mit dem Alarm Adapter der Ansage per Telefon und dem abschalten der Alarmanlage mit DTMF....)var inp, text, number, callerid, repeat, priority, timeout, language, async, audiofile, result; // Beschreibe diese Funktion … async function fl_stringifyWoJoin(inp) { // JSON.stringify without "join()"" // Rel.1 2019-02-14 / gw (TheDoctor / bb61) return JSON.stringify(inp); } // ASTERISK-Blockly-Demo // Rel 1 2019-02-14 / gw (TheDoctor / bb61) // // The initialisation (or: input definition) text = 'ÜBERFALL'; number = '0123456789'; callerid = '0711-123456789'; repeat = 5; priority = 1; timeout = 60000; language = 'de'; async = false; audiofile = ''; // ...some code... // The output: sendTo("asterisk.0", "dial", { "text": text, "telnr": number, "callerid": callerid, "repeat": repeat, "priority": priority, "timeout": timeout, "language": language, "async": async, "audiofile": audiofile }, async function (result) { // The feedback: // V1: (embedded function) console.log(('Result V1:' + String(JSON.stringify(result)))); // V2:(local function /w ability for modification) console.log(('Result V2:' + String(await fl_stringifyWoJoin(result)))); }); // << DEMO (modify this number!) // << DEMO (modify this number!)
Nun möchte ich das Script dahingehend erweitern das mehrere Leute nacheinander angerufen werden, wenn der vorherige nach einer gewissen Zeit nicht abgenommen hat....Jemand einen Ansatz wie ich dies hier komplettieren / umbauen könnte ? Bin nicht so der Script-König...
Vielen Dank für Eure Hilfe..Grüße
Sunny
-
@sunny9999 Moin Moin... ist zwar ein altes Thema, aber vielleicht stolperst Du ja nochmal darüber
Ich stehe gerade vor dem gleichen Problem. Sicherlich hast Du schon eine Lösung gefunden?