NEWS
Script-Editor öffnet sich nicht
-
Der Script-Editor öffnet sich nicht. Der Adapter ist installiert und es läuft die Instanz. Wenn ich auf Skripte links im Menü klicke, läuft nur der Ladebalken am oberen Rand und es passiert nichts weiter. Was kann das Problem sein?
-
Das habe ich auch ziemlich oft......
Nach einen refresh kommt er dann......Evtl hilft das bei dir auch.
-
Refresh hat bisher nicht geholfen, wenn du den Browserrefresh meinst
-
Den hatte ich gemeint. Schade...
-
@xnetworker-x sagte in Script-Editor öffnet sich nicht:
wenn du den Browserrefresh meinst
und wie hast du den durchgeführt als Refresh (F5) oder forced refresh (STRG-F5)?
-
@homoran
Option+Command+R -
@xnetworker-x sagte in Script-Editor öffnet sich nicht:
Option+Command+R
Apfel?
kenn ich mich nicht mit aus - SorryAllerdings stellt sich dann die Frage nach dem Browser.
Safari?
wenn ja, mal Chrome versuchen -
@homoran
Habe es mit Firefox, Chrome und Safari getestet. -
Hast die Instanz mal neu gestartet kürzlich ? Hin und wieder hängt es bei mir auch mal.
Schön zu hören das der Fehler nicht nur bei mir ist -
@xnetworker-x Kommen irgendwelche Errors in der Browser Konsole (F12 drücken), wenn sich der Script Editor nicht öffnet?
Welche Versionen setzt du ein? Admin Version? React UI beim Admin in Benutzung? Welche Version vom Javascript Adapter hast du installiert? -
@xnetworker-x Schau dir auch einmal diese Diskussion an https://forum.iobroker.net/topic/50112/der-skritpe-reiter-wird-nicht-mehr-angezeigt ob du die gleichen Fehler hast (github issue https://github.com/ioBroker/ioBroker.admin/issues/1227)
-
Ich kann keine Lösung erkennen. Mir liegt kein älteres Backup vor, da ich Biobroker gerade neu installiert habe.
-
@xnetworker-x Sind die Versionen/Fehlermeldung gleich? Wenn ja häng dich an das issue mit dran und lasse es ersteller oder von @apollon77 wieder eröffnen. Ohne Angabe von Fehlern und den von dir verwendeten Versionen wird eine Eingrenzung schwierig bis nicht möglich sein.
-
@feuersturm Wenn geschlossen macht am besten neues Issue mit neuem Browser Konsole log und so
-
Gelöst: Habe Skriptausführung deinstalliert und wieder neu installiert und es läuft.