NEWS
Alex(a) mit neuer Stimme
-
@nashra wer lesen kann, der erfährt, dass das Aktivierungswort "Ziggy" erst ab Anfang 2022 verfügbar sein wird ...
-
Ich denke, dass die ganze Alexa Gemeinde endlich darauf wartet, ein eigenes Aktivierungswort festlegen zu können.
Wie kommt man bitteschön auf Ziggy?
-
@bbtown sagte in Alex(a) mit neuer Stimme:
@nashra wer lesen kann, der erfährt, dass das Aktivierungswort "Ziggy" erst ab Anfang 2022 verfügbar sein wird ...
Lesen kann ich schon, nur habe ich den Link oben nicht verfolgt sondern nur in der App nachgesehen
-
@nashra
jo, in der App ist es noch nicht, gerade nachgesehen.Edit: mit Alexa, wechsle Deine Stimme wird aber schon umgeschaltet, das Aktivierungswort bleibt dann aber noch gleich.
-
Bin auf der Arbeit und kann es nicht testen.
Da die Umsetzung erst 2022 ist,muss ich die männliche Stimme jetzt mit Alexa anreden?!?! -
@haselchen sagte in Alex(a) mit neuer Stimme:
Ich denke, dass die ganze Alexa Gemeinde endlich darauf wartet, ein eigenes Aktivierungswort festlegen zu können.
Genau, auf ein eigenes A-Wort warte ich auch schon lange. Vllt. schaffen die es ja mal irgendwann
-
Bin auf der Arbeit und kann es nicht testen.
Da die Umsetzung erst 2022 ist,muss ich die männliche Stimme jetzt mit Alexa anreden?!?!ja
-
da gabs doch mal einen hack. keine ahnung ob das noch funzen würde. seitdem YT video gibts ja den running gag mit CHANTAL...
-
Das war aber glaube ich mit aufschrauben....?!
Ich meine, ich habe so ein Video gesehen. Obs Fake war weiss ich nicht mehr. -
Obs Fake war weiss ich nicht mehr.
ich auch nicht. das video ist schon gut 2 jahre her. war das nicht von berüchtigten Elzershark?