NEWS
Multihost - keine Verbindung nach Neustart
-
Moin zusammen,
zuerst einmal, sorry, wenn ich hier im falschen Tonic sein sollte oder meine Infos nicht ausreichen sollten. Sagt gerne bescheid, was für Infos benötigt werden.
Ich habe neben meinem Multihost Master einen Slave eingebaut, der hautsächlich die Zigbee Komponenten steuern soll. Heute morgen habe ich das System einmal runtergefahren, um ein Image davon zu machen. Nach den Neustart kann sich der Slave nicht mehr verbinden, erst waren es die Instanzen Backup und Zigbee, die nicht starten wollen. Nach einem Neustart erhalte ich im Protokoll folgende Fehlermeldung:
Error: Cannot find module '/opt/iobroker/node_modules/@sentry/node/dist/index.js'. Please verify that the package.json has a valid "main" entry at tryPackage (internal/modules/cjs/loader.js:295:19) at Function.Module._findPath (internal/modules/cjs/loader.js:508:18) at Function.Module._resolveFilename (internal/modules/cjs/loader.js:802:27) at Function.Module._load (internal/modules/cjs/loader.js:667:27) at Module.require (internal/modules/cjs/loader.js:887:19) at require (internal/modules/cjs/helpers.js:74:18) at SentryPlugin._registerSentry (/opt/iobroker/node_modules/@iobroker/plugin-sentry/index.js:93:23) at SentryPlugin.init (/opt/iobroker/node_modules/@iobroker/plugin-sentry/index.js:87:14)
und
uncaught exception: Cannot find module '/opt/iobroker/node_modules/@sentry/node/dist/index.js'. Please verify that the package.json has a valid "main" entry
Ich habe den Installation-Fixer auf beiden Systemen ausgeführt und auch das vorherige Image noch einmal über eine weitere SD aufgespielt und ausgeführt.
Des weiteren habe ich den Multihost Modus einmal neu initiiert.Es hilft alles nicht, ich bekommen dauerhaft alle paar Sekunden diese Fehlermeldung angezeigt.
Hat jemand eine Idee?
Besten Dank vorab,
MarioSystemdata Bitte Ausfüllen Hardwaresystem: Pi3/Pi4(Master) Arbeitsspeicher: 1GB Festplattenart: SD-Karte Betriebssystem: Raspian Node-Version: v12.22.6 Nodejs-Version: v12.22.6 NPM-Version: 6.14.15 Installationsart: Manuell Image genutzt: Nein Ort/Name der Imagedatei: Link