NEWS
Listeneingabe im Adapter Config - Auswahlmenü in Liste
-
Hallo, vielleicht kann mir einer der Experten helfen.
Ich habe bei meinem Adapter-Parameter eine dynamische Eingabeliste. die funktioniert soweit sehr gut.
Code (Auszug) in index_m.html:<div class="col s12" id="devices"> <a class="btn-floating waves-effect waves-light blue table-button-add"><i class="material-icons">add</i></a> <div class="table-values-div"> <table class="table-values"> <thead> <tr> <th data-name="state" style="width: 25%" data-type="text" class="translate">state</th> <th data-name="state_type" style="width: 10%" data-type="text" class="translate">state_type </th> <th data-buttons="delete up down" style="width: 120px"></th> </tr> </thead> </table> </div> </div>
Jetzt möchte ich gerne für den 2. Eintrag (state_type) keinen Freitext eingeben lassen, sondern ein Auswahlmenü mit 2-3 Einträgen eröffnen.
Weiß jemand wie das geht?
-
@tp1de Über Discord habe ich die Lösung erhalten. Falls es jemandem interessiert in der Tabellenspalte:
<th data-name="state_type" style="width: 10%" data-type="select" data-default="number"data-options="number;string" class="translate">state_type</th>