NEWS
Entschuldigung, ich kann aktuell IoBroker nicht erreichen
-
Hallo,
seit heute Nachmittag kommt bei einem Befehl mit "Hey Google" nur noch:
"Entschuldigung, ich kann aktuell IoBroker nicht erreichen"Ich habe meinen Pro Vertrag am 2021.12.11 verlängert.
In der Diagnose steht folgendes:
Benutzerinformation
AGB anerkannt:true
Nutzung der Datenschutzdaten bestätigt:true
E-Mail bestätigt:true
Letzte Socket-Verbindung:26.12.2021 18:10:44 (vor 27 Minuten)
Letzte Webverbindung:18.01.2021 22:55:58 (vor einem Jahr)
Verwendung
Befehle heute:4
Befehle in diesem Monat:223
Erster Befehl am:25.12.2020 18:07:32
Letzter Befehl:26.12.2021 17:33:02 (vor einer Stunde)
Abonnement für Assistenten (pro)
Gültig bis:25.12.2022 23:59:59
IoT-Informationen
Aktiviert:true
Letztes Mal erstellt:26.12.2021 18:30:48
Account erstellt:25.12.2020 18:07:32
Status:CONFIRMED
URL-Schlüssel für Dienste:.........................................Dieser Schlüssel muss mit dem URL-Schlüssel identisch sein. Versuchen Sie, IoT-Anmeldeinformationen erneut zu erstellen.
Email überprüft:true**
API-Secret:
IoT-Gerät existiert:trueWo wird der URL-Schlüssel für Dienste eingetragen. Unter IoT finde ich keinen gleichen Schlüssel.
-
@willi5 sagte in Entschuldigung, ich kann aktuell IoBroker nicht erreichen:
Hey Google" nur noch:
"Entschuldigung, ich kann aktuell IoBroker nicht erreichen"bekomm ich die letzten Tage auch hin und wieder mal
-
@crunchip
Danke für die Antwort. Wie lange dauern die Ausfälle bei Dir. -
@willi5 kann ich dir nicht sagen, drück dann immer am tablet den button, wenns mit dem Sprachbefehl nicht klappt
-
@willi5
Das habe ich ab und an auch, gleichwohl werden die Geräte geschaltet, somit stört es mich nicht sonderlich. -
Bis heute Nachmittag hat er auch noch geschaltet und dann die Ansage gemacht. Seit heute Nachmittag kommt nur noch die Ansage. Inzwischen habe ich neue IoT-Anmeldeinformationen angefordert und bekommen. Geändert hat sich aber nichts. Wie bekomme ich jetzt das Licht im Büro aus
.
-
@willi5 sagte in Entschuldigung, ich kann aktuell IoBroker nicht erreichen:
Wie bekomme ich jetzt das Licht im Büro aus
Mit dem Lichtschalter
@willi5 sagte in Entschuldigung, ich kann aktuell IoBroker nicht erreichen:
habe ich neue IoT-Anmeldeinformationen angefordert und bekommen
eventuell mal den skill de/aktivieren
-
Plötzlich geht es wieder. Warum auch immer.
Guten Rutsch an alle und besonderen Dank an die Macher von IOBROKER.